find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 23. Oktober 2013
Musik kann man mögen oder auch nicht. Dieses Lied mag ich sehr gern, allerdings ist der mp3- Download von einer miserablen Qualität. Die Höhen sind deutlich übersteuert und es hört sich fast klirrend an. Der Download dieser Version ist nicht zu empfehlen. Besser eine andere Version suchen und die Hörprobe kritisch bewerten.
am 21. Januar 2014
Musik in einer guten Qualität. Leider sind die ID3 Tags nicht korrekt vervollständigt bzw. fehlerhaft weshalb ich nur 3 Sterne dafür vergebe. Download hat auf Anhieb geklappt.
am 10. Dezember 2012
Ein sehr schönes Lied, das ich desöfteren in meiner Jugendzeit angehört habe - wem's gefällt, mir auf jeden Fall gefällt es sehr gut !!