TOP 500 REZENSENTam 18. Juni 2017
Die Beste Hitsammlung, die ich von Elton kenne. Fast alle großen Hits in guter Soundqualität und einige interessante Raritäten.
Absolute Kaufempfehlung - aber nur für das Dreierset, weil hier ein paar kleine "Kostbarkeiten" mehr entahlten sind als in der Duobox.
Daumen rauf!
am 23. Juni 2016
Diese Hit-Sammlung kann ich empfehlen. Elton John 2016 u.a. in Krefeld, wo ich ihn erlebt habe. Ich bin froh, diese CD zu haben um immer mal wieder reinzuhören. Da ist für jeden was dabei. Sehr schön zusammengestellt.
am 28. Juni 2017
Die besten Lieder... Klasse. Habe mir diese CD als kleine Vorbereitung für sein Konzert gekauft. War sehr hilfreich um die besten Lieder nochmal zu hören
am 12. März 2013
Die CD hat sich meine Mutter gewünscht. Bis jetzt läuft sie rauf und runter. Hier sind tolle Songs zusammengefasst. Meine Mutter hat sich sehr gefreut.
am 16. Februar 2014
Eine gute Sammlung der relevanten Hits von Elton John, wenngleich sich eine dritte CD noch gut mit Hits hätte füllen lassen. Empfehlung für Elton John Fans.
am 17. Februar 2015
Das Album ist ganz toll, beide CDs geben klasse Songs her und ich höre sie rauf und runter. Für den günstigen Preis ist es wirklich eine lohnenswerte Anschaffung und nur weiterzuempfehlen.
am 9. Juli 2013
Alles in allem eine sehr gute Doppel- CD mit den in dieser Zeit aktuellen Hits; die Qualität der Scheiben selbst ist auch ok
am 21. Juli 2011
tja...leider funktioniert nur eine der beiden cds und außerdem sieht die hülle und die eine cd nicht so aus als wären sie wirklich neu!!!!war zwar eingeschweißt aber das kann ja jeder auch zuhause machen....ich würde bei diesem händler nicht mehr kaufen
am 1. Januar 2013
schöne Auswahl an Liedern, gute Qualität der CD, CD ging schwer heraus, bin jedoch zufrieden und würde sie weiterempfehlen. Danke
am 28. Juni 2016
zur Musik selber kann ich nichts schlechtes sagen. Die Songauswahl ist gut gelungen. CD läuft auch einwandfrei..... Finde nur schade, dass man anstatt einer neuen CD eine gebrauchte erhält. Booklet und CD-Hülle weißen deutliche Gebrauchsspuren auf. Auf der CD sind auch schon Fingerabdrücke gewesen. Das ganze wurde dann neu in Folie verschweißt, damit es keiner merkt... Für diesen Preis sollte man eigentlich eine NEUE erwarten können. Sowas ist mir jetzt schon öfters passiert, ich denke, da bin ich nicht der einzige. Werde in Zukunft meine CD's wieder im Fachhandel kaufen.