am 2. Dezember 2013
Die 2.1 Lautsprecher wurden über das Wochenende bestellt und sind bereits am darauffolgenden Montag eingetroffen. Ein Dank an Amazon für die gewohnt ultraschnelle Lieferung.
Das Lautsprecherset macht einen wertigen Eindruck. Das Anschließen an den PC nahm nur wenige Minuten in Anspruch. Die Kabel sind ausreichend lang. Nachdem die ersten Töne (aktuelle Charts, Instrumentals, usw.) erklangen, war ich sehr positiv überrascht über die Dynamik die diesem rund 100,- EUR Set zu entlocken ist. Man erlangt tatsächlich einen WOW-Effekt. Wie schon einige andere Rezensenten schrieben, sind insbesondere die Bässe enorm wuchtig. Eine mittlere Einstellung ist mehr als ausreichend. Dreht man den Bass voll auf, gibt es good vibrations in der Bauchgegend ohne dass der Sub anfängt zu dröhnen oder zu scheppern. Die Mitten sind etwas flach, was man jedoch mit einem Software-Equilizer, wie er z.B. bei OnBoard Soundkarten von Realtek enthalten ist, gut kompensieren kann. Hiermit lassen sich auch kristallklare Höhen erzeugen.

Alles in Allem ein rundum gutes Set, wenn man Preis von ca. 100,- EUR berücksichtigt. Bereue den Kauf in keinem Fall und will dieses Set sehr gerne weiter empfehlen.
am 14. Juli 2017
Ich habe die Boxen bereits im Media Markt getestet und dann bei Amazon Prime Day gefunden ... muss man haben. Der Sound ist erste Sahne zu dem Preis unter 100 Euro ... Der Bass ist gut zu dosieren und selbst in hoher Lautstärke keim Qualitätsverlust ... mehr Sound geht nicht ... nur Boose kann das toppen ;-) ... aber ich bin so auch voll zufrieden ... geil ...
am 16. September 2017
Ich mochte Logitech-System bis dato immer sehr gerne und das ist zum Glück auch so geblieben. Der Bass ist phänomenal, gerade unter Schreibtischen, aber nicht zu übertrieben oder kratzig. Man kann den Bass aber aufdrehen. Alle drei Komponenten machen verarbeitungstechnisch echt was her. Vom Design ist es okay, aber die neueren System gefallen mir besser. Ist aber echt okay. Technisch hat es alles, was ich brauche.
am 9. März 2017
Satte Bässe, hervorragender Klang und gute Verarbeitung. Sicherlich geht mehr, für meine Zwecke ist das allerdings mehr als ausreichend. Für eine 2.1 Anlage ein hervorragendes Ergebnis!
am 26. März 2017
Hat sich gelohnt auf die Bewertungen zu hören. Ich habe die Anlage am Freitag bekommen und am selbigen Abend gleich einen klopfenden Nachbarn gehabt, der darum bat den Bass runter zu drehen. Dabei war es erst bei ca. 3/4. Aber die Wohnungen sind hier auch übertrieben hellhörig.

Der Klang ist wirklich sehr klar und gut, ich denke für 140 Tacken kann man da nicht meckern, auch für die ursprünglichen 200 nicht.
am 13. Juni 2017
Kann ich empfehlen. Wichtig war mir eine Bedienung der Laut/Leise Regelung in Reichweite meiner Armlänge. Meistest sind diese direkt am Verstärker => steht dieser aber unter dem Tisch kommt man nur schwer dort heran! Ebenso ist die Musikqualität für meine Anwendung (Musik und Video schauen)vollkommen ausreichend.
am 7. Juli 2017
Heute bekommen habe es bei Amazon gekauft. Als gebracht gut ist in einem sehr guten Zustand ein kleiner Kratzer seitlich am Subwoofer und ein Kratzer hinten an der Rechten Box. Habe dafür 56 Euro bezahlt wo mancher Händler 169 Euro verlangt. Würde das boxensystem auf jeden Fall wieder kauffen. Nehme es zum Zocken an ps4 und UHD TV . Bin vom Klang und Optik begeistert. Gruß Armin
am 26. Juli 2017
egal ob hausparty, gemütlich kochen oder Urlaub in der Toskana mit Beschallung im freien. die anlage hat mich noch nie im stich gelassen.
bin kein experte, aber bass ist sehr in Ordnung und auch die soundqualität ist für meine einsatzzwecke ausreichend.

natürlich nicht vergleichbar mit einem high end Produkt.
am 9. Juli 2017
Als 2.1 wege system für PC gekauft.
Lässt das Haus im Bass erzittern. Top Klasse Sound
Verarbeitung auf damaligen Top Logitech Niveau

abzug nur weil:
Kabel des Hauptlautsprechers aufgrund der Einstellung und Kopfhörer/Mic Anschlüss ziemlich Dick und Steif
Kabel zum PC könnten für mein persöhnliches DesktopSetup ein wenig länger sein.
am 13. Februar 2014
Dieses Boxen-Set von Logitech ist im Preis/Leistungsverhältnis wohl kaum zu toppen. Da kann man für wesentlich schlechtere Boxen viel mehr ausgeben ;-) Für meine "Standard-Ansprüche" mehr als ausreichend, ich besitze kein "absolutes Gehör", meine Ohren reagieren aber bei "Misstönen" durchaus empfindlich. Hier gibt's kein Brummen, kein Überschreien, sondern einen feinen und bei Bedarf auch satten oder auch gut klingenden lauten und wer's möchte auch heftigen Bass-Ton. Ich habe das Set seit ca. 1,5 Jahre im Betrieb, ohne jedwede Probleme, und nun hat es mein Sohn ebenfalls bekommen und erfreut seine Mutter mit "aktueller" Musik. Ich empfehle dieses Produkt.