Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. Mai 2017
Wieso wird der Song nicht zum Download auf dem Androidsmartphone zur Verfügung gestellt. Der Song wurde ausschließlich in meiner Musikbibliothek zur Verfügung gestellt. Das ist für mich nicht zufriedenstellend!
am 20. August 2016
... sondern "the book of love" hängt damit ganz eindeutig zusammen.
Das ist eine super CD: "Shall we dance?" zu einem super Film, auch wenn er schon ein paar Jahre alt ist. Ich kann ihn mir immer wieder angucken. Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe. Ich habe auch einen ganz persönlichen Bezug zu diesem Film... wobei dies mit viel Herzschmerz zu tun hat. Die CD zum Film mit den klasse Songs, ist auch super. Gerade dieses Lied ist eines der romatischsten, erinnert mich einerseits an diese sehr romantische Szene in dem Film und an so manches andere persönliche. Der Film wird jede Person mit einem Hang zur Romatik nicht kalt lassen können. Und unweigerlich muss man sich somit mit der Filmmusik beschäftigen. Daher kommt man um diesen Titel nicht herum!
Nur weil er ein paar Jahre alt ist - dieser Film und daher der Soundtrack mit diesem Titel... ist er m. E. trotzdem nicht aus der Mode zu bringen.
am 19. März 2013
Habe mir den Text heruntergeladen und beim Lesen in mich hineingehört, um meine Gefühle zu ergründen. Das gelang mir jedoch
erst, als ich mir das Lied gleichzeitig anhörte. Anrührig.
am 4. September 2015
Eines unser Lieder zur Hochzeit bzw. der Ausmarsch aus dem Trauraum. Ich fand es wirklich sehr schön und werde es immer in Erinnerung behalten.
Grüße Gucker
am 5. August 2016
Meiner Meinung nach eins der schönsten Lieder die es gibt. Toller Text mit wunderbarer Melodie, passt alles zusammen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
am 31. Oktober 2015
Dieses wunderschöne Lied ruft sofort ein Gänsehaut-Gefühl hervor - perfekt für ein romantisches Date und auch super geeignet für Hochzeitsfeiern.
am 26. Januar 2017
Wunderbarer Song! Ist natürlich Geschmacksache, wie immer wenn es um Musik geht. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Empfehlenswert und toll.
am 3. März 2014
So viel Gefühl so viel Zeit so viel Intimität
und das alles in einem Song ...................
mehr hab ich nicht zu sagen :-)
am 23. Juni 2015
Ich freue mich jedes Mal, wenn "The Book Of Love" in die schönsten und romantischsten Filmszenen eingebaut wurde. EIn Traum!
am 19. Juni 2016
"The Book Of Love" ist einfach ein guter Song. Hat einen festen Platz auf meiner Playlist zum Träumen. Daumen hoch!