flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

1-10 von 58 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 500 Rezensionen anzeigen
am 19. Februar 2014
Jeder Teil der Twilight Saga ist als Fan Edition erhältlich. In einen schönen Dipack mit einen kleinen Fangoodie wie zum Beispiel Poster oder Autogrammkarten. Deshalb habe ich mich für den Einzelkauf dieser Collection entschieden statt mir eine Komplettbox zu kaufen.
am 18. Februar 2014
Ich persönlich muss sagen, dass ich den 3. Teil der Saga nicht sonderlich mag. Ich hatte mir auf Grund des Buches viel mehr erwartet was die Umsetzung angeht.

Alles in allem ist der Film nicht übel, es kommt auch immer auf die Perspektive an.
am 11. März 2013
Ich habe mir natürlich alle 4 Teile gekauft und bin auch von diesem hier begeistert.
Warum dann nur 4 von 5 Sternen? Die Geschichte mit dem ewigen hin und her zwischen Jakob und Edward geht manchmal doch etwas auf die Nerven. ;) Aber ein Muss für jeden Twilight-Fan.
am 27. Februar 2014
gute Umsetzung der Bücher von Stephanie Meyer. Ein Film zum anschauen, nicht drüber nachdenken. Die Bücher hatten Suchtcharakter, warum auch immer, das schauen der Filme setzt dann endlich einen Schlussstrich.
am 4. Juni 2015
Wie die gesamte Filmreihe für Fans der Bücher sehr empfehlenswert, auch wenn die Filmreihe von Film zu Film schwächer wird
am 14. September 2014
Ich habe sämtliche Filme der Biss-Reihe bereits im Kino gesehen und fand die Filme ansich alle gut. Deshalb habe ich sie mir auch gekauft.
am 15. Dezember 2013
Sehr schneller Versandt und sehr gut Verpackt.
Die DVD's waren einwandfrei ohne Kratzer und noch einmal übergeputzt. Zudem war es noch einmal in einer separate Plastikverpackung. Jedoch war der Strichcode auf der DVD Verpackung und ging so leider nicht restlos zu entfernen da die Oberfläche rau war.
am 14. November 2011
Film ist super, und der kauf über den gebraucht märk war auch gut!
Karton hatte zwar ne kleine Macke und die DVD hat leichte Kratzer aber es läuft alles ;)
am 17. April 2012
Der Artkel wurde schnell versendet, Ware war in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, lief einwandfrei und alles war vorhanden was in der Fanedition original auch enthalten ist. Super!!! Ein Stern Abzug gibt es lediglich dafür das man nicht sammeln kann und jedes Produkt was man kauft weitere 3€ Versand bezahlt.
am 3. Januar 2013
Der Film ist einfach wunderschön. Für alle Twillight Fans ein MUSS. Leider nicht so wie im Buch aber trotzdem schön.