find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:14,99 €+ 3,95 € Versandkosten

am 9. März 2012
So ist die exakte Preiverteilung. ;)

Damit will ich nur kurz und knapp sagen: Das Kabel ist qualitativ sehr gut aber im Endeffekt zahlt man das Meiste wegem dem Namen. Ich habe ein günstigeres BigBen Kabel (ACHTUNG) was eigentlich für die PS3 gedacht ist gekauft, weil sich das für 10€ super im Saturn anbot und 2150p und 3D, also HDMI 1.4, unterstützen soll. Es bringt 1:1 die selben Bilder auf den Schirm und keine Unterschiede.
Somit sind 3 Sterne fair, weil das Kabel nicht schlecht ist, aber das Geld einfach nicht wert.

Fazit:
Original Microsoft zurück und günstiges BigBen behalten.

Ergebnis:
Genauso Scharfe Bilder und klarer Sound
am 2. April 2015
Auch wenn was anderes von Microsoft behaubtet wird, handelt es sich hier um ein Stinknormales HDMI Kabel das zu 600% verkauft wird.
Ein 5€ Amazon Kabel hat die gleiche Quallität wie dieses 30€ Abzocker Kabel! Eine unverschämtheit.

Nicht Kaufen!
am 2. November 2013
Nachdem ich etlichen Ärger mit billig Kabeln hatte, (Aussetzer im Bild) kaufe ich nur noch Original Microsoft HDMI Kabel auch für andere Geräte.
Mit diesen Kabel gab es bis jetzt keine Probleme.
am 28. November 2013
It just works. I'm sure there are many other options for a lower price but if you are the kind of person who likes to have an official product you won't be disappointed. 10€ is not so expensive anyway.
am 9. Januar 2012
Ich habe das Kabel für meine XBOX bestellt, da unser TV nur 1 YPBR Anschluss, aber mehrer HDMI Anschlüsse hat. Da Wir 2 Konsolen an den TV hängen, war das Kabel nötig.

Lieferung erfolgte wie gewoht sehr schnell!

Die Bildqualität ist hervorragend, keine Probleme.

Daher 5 Sterne.
am 19. November 2013
Das Bild ist viel schärfer und auch die Schriften kann man nun viel deutlicher erkenne.
Sollte eigentlich schon mit der XBox mit geliefert werden
am 23. Juni 2011
Das ist ein Original Microsoft HDMI Kabel. Hochwertig ausgeführt in aufwendiger Verpackung.... Nichts für jedermann, aber...

Wer wert auf Markenartikel legt oder keinen Streß mit Billigteilen haben will ist damit sicher gut bedient.
Gebraucht wird sicher der doch etwas hohe Preis etwas erträglicher. Der Vorrezensent war sicher auf der Suche nach dem
Artikel Xbox 360 - HDMI AV-Kabel", der den HDMI-Adapter zur XBOX enthält, dieser liegt wohl in manchen Ländervariation bereits der Console bei.
am 24. Mai 2012
Ich finde, wer seine Konsole mit einem LCD- Fernseher betreibt und
nicht auf YPbPr umsteigen will sollte auf ein HDMI-Kabel nicht verzichten.
Seit ich umgerüstet habe kann ich wenigstens ohne Probleme die Untertitel lesen
und die Grafik macht auch mehr her.

Eine echte Verbesserung zum AV-Kabel
am 29. August 2014
Super Qualität des HDMI Kabel, gutes Preis-leistungs-verhältnis...das ist eine echte Genugtuung für die Augen ;) kann dieses Produkt nur weiterempfehlen...
am 17. September 2011
Mit dem neuen HDMI-Kabel konnte ich eine große Verbesserung der Bildqualität im Vergleich zum mitgelieferten Component-Kabel feststellen.
Das Kabel ist das Geld definitiv wert.

1 beantwortete Frage anzeigen