find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 21. Dezember 2010
Das Spiel NBA2K11 ist ein Spiel das meine beiden Kinder im Alter von 7 und 16 Jahren beide sehr mögen und auch gerne spielen. Das ist ein Spiel für jung und alt und wer seine PS3 mit dem Internet verbindet kann auch online gegen andere spielen.
am 15. Dezember 2010
Das letzte Mal gab sich MJ bei "NBA Street 2" auf der PS2 die Ehre. Die Animationen waren recht gut gelungen und man konnte Michael als Rookie, mittleren Alters und als Legende spielen. Aber im Endeffekt war es ein Arcade-Spiel ohne taktische Grundlagen. Ich wollte MJ... in einem richtigen BBall-Game.
Und genau diesen Wunsch hat mir 2K dieses Jahr erfüllt!
Hatte bisher jedes NBA 2K-Game und habe es nach dem jährlichen Update dann wieder verkauft, aber nächstes Jahr wird mein Exemplar garantiert nicht zu haben sein...
SORRY! :-)

BEST GAME EVER!!!
am 4. Dezember 2010
Ich habe schon ein paar basketballspiele auf der konsole gespielt, und spiele auch selbst basketball. wenn ich dan mal nba 2k11 spiele habe ich sofort denn drang selbst basketball zuspielen. ich habe noch nie eine so große verbessserung eines spiels gesehen, wie von nba 2k9 zu nba 2k11. als ich nba 2k9 gekauft hatte, habe ich es ein paar wochen gespielt und irgendwann stand es im regal rum, und wurde dann verkauft. seitdem kaufte ich mir nur noch nba live. ich kaufte mir dann nba live 09, dass ein gutes spiel war. nba live 10 hab ich mir auch gekauft, und es ist sogar besser als nba live 09. ich dachte i kaufe mir nur noch nba live (elite) spiele da ich von nba 2k10 die demo geholt habe, und die war meiner meinung nach nicht besonders gut. dieses jahr habe ich mich darauf eingestellt nba elite 11 zu kaufen, doch als ich die videos, demos und spielberichte von nba 2k11 gesehen habe, war klar dass dieses spiel meine neue basketballsimulation wird. ich kaufte mir dann das spiel und war sowas von übelst am zocken!!! jeden tag nach der schule und vor/ nach dem sport wurde nba 2k11 gezockt. und dieser drang hat kein ende. als ich dann meinen alten bball-simulationen sah, ging ich sofort an den pc, und verkaufte diese. ich besitze nur noch eine baskatballsimulation namens NBA2K11!!!!! und zwar aus folgenden gründen:
-man kann mit michael jordan spielen (seine 10 besten spiele) und das macht sowas von verdammt spaß
-perfekt gelungene grafik sogar mit 1080p (nur die trainer wirken noch etwas komisch)
-unzählige spielmodi, bei denen der spielspaß nie vergeht
-realer als je zuvor ein basketballsiel war!!!!!!!!!

fazit: wer basketball mag, spielt, sich dafür interissiert oder basketball noch nicht gut kennt, aber es kennenlernen will, muss dieses spiel kaufen! einfach jeder der irgendetwas mit basketball am hut hat muss dieses spiel kaufen!!!!!!!!
am 18. November 2010
Ich hab Nba von EA sports gespielt, Pes, Fifa
aber das beste Sportspiel ist: Nba 2k11
wers nicht glaubt? -> kaufen!
am 15. November 2010
Ich hab mir NBA 2k11 nach mehreren Reviews mit sehr guten Bewertungen geholt, ohne zuvor schon einmal einen Titel der Reihe gespielt zu haben. Ich habe zwar schon ein paar NBA Live Titel gespielt, aber das hat mit NBA 2k11 nichts zu tun...

Wahnsinn, wie sehr mich dieses Spiel am Anfang aufgeregt hat! Die ersten Male den Dribbelkurs im "Mein Spieler"-Modus absolviert, jedes mal durchgefallen. Kein einziges Spiel gewonnen, Pässe werden am laufenden Band abgefangen...puh. Vielleicht wars doch keine so gute Idee, dieses Spiel zu kaufen?

Aber es lohnt sich, an diesem Punkt nicht aufzugeben! Mal ne halbe Stunde die IsoMotion-Moves geübt, und schon geht der Drill einfacher. Ein paar Spiele mehr gemacht, und man kommt immer besser mit der Steuerung und dem Realismus zurecht! Und dieser "Mein Spieler"-Modus...motiviert mich wie bisher noch kaum ein Spiel! Ich liebe diese Karriere-Modi in Spielen, und dieser gefällt mir besonders gut!

Ein Spiel, das man nicht mal so zwischendurch zocken kann, dafür ist es zu anspruchsvoll! Aber wenn man sich darauf einlässt und nicht sofort aufgibt, stellt man fest, wie viel Spass es macht, sich wirklich anzustrengend, vorne zu punkten und hinten keine Punkte zuzulassen, was vor im "Mein Spieler"-Modus Spass macht. Hier werden nämliche alle, sowohl positive als auch negative Aktionen, gewertet!

Fazit: Tolles Spiel für NBA-Fans, die mehr als nur ab und zu mal zocken wollen!
am 7. November 2010
NBA 2k11 hat einen weiteren großen Sprung in Sachen Spielbarkeit, Features und Qualität gemacht. Wer anspruchsvolle Sportsimulationen mag, kommt an diesem Spiel nicht vorbei.
am 29. Oktober 2010
Also was soll ich sagen NBA 2K11 ist das beste Basketballspiel ever.Grafik der Hammer,Spielbarkeit super,Onlinemodus klasse,jede Menge Spielmodi und dann mit Michael Jordan spielen können,diese Spiel kann kein NBA Spiel der Welt toppen!!
am 29. Oktober 2010
wenn man sich erst ein mal eingespielt hat ist das spiel eine wahre herausforderung. super spiel für alle die was mit b-ball anfangen können!!!!
Kann das game nur weiterempfehlen :)! bin sehr zufrieden!!!
am 17. Oktober 2010
Ich habe seit Jahren mal wieder ein Basketballspiel gekauft und war früher eigentlich stets Konsument der EA-Reihe, aber wie so oft ist das nicht das Non-plus-ultra, denn dieses Basketballspiel ist einfach spitze.
Anfangs zwar ein wenig an der komplexen Steuerung verzweifelt, aber Übung macht den Meister und nun kann ich es
stets kaum erwarten mal wieder ein hoch realistisches und spannendes Duell in der NBA zu spielen.
Für alle die mit Basketball was anfangen können ist dieser Kauf ein Muss, allen anderen Sportinteressierten würde ich es sehr empfehlen, immer nur Fifa oder PES im Schrank haben ist doch langweilig oder!?
Kaufen!
am 13. Oktober 2010
Also ich bin echt begeistert von dem Spiel.
Habe stundenlang NBA2k10 gezockt aber das Spiel setzt nochmal einen oben drauf.

- super Animationen, bei einer Top Grafik
- toller Soundtrack
- Classic Teams sind auch genial
- Jordan Modus ist der Hammer (auch wenns teilweise echt schwer ist)
- Mein Spieler Modus noch weiter verbessert (Draft, Interviews nach dem Spiel, Sponsoren etc.)

Kann das Spiel nur jedem empfehlen der sich für Basketball interessiet.

0,99 €-34,95 €