Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:3,14 €+ 3,69 € Versandkosten

am 31. Juli 2016
das ist doch tatsächlich die Chinasoße die mir beim Chinesen so gut schmeckt. Ist ja auch von da!!! Aber sie ist weiterzuempfehlen und auch in der Speisekammen veschlossen lange haltbar. Kauf mir immer einen 6 Flaschen Vorrat...
am 28. August 2012
... ... zur Chinapfanne habe ich immer diese Soße gegessen, leider sind die damit immer sehr geizig so das ich sie mir selbst gekauft hab. Ich LIEBE diese Süss-Scharf-Soße ... Einfach nur LEKKA :D ZB. Preis bei Rewe für eine kleine Flasche 2,89€ - hie bekommt man ne große Flasche für 2,49€ immer wieder gerne :D :D

Mich stören die teuren Versandkosten von fast 5€ aber dafür kann ja der Asia-Mann auch nix ...
TOP 50 REZENSENTam 14. August 2016
Seit Jahren nutzen wir von der thailändischen Marke "Cock Brand" die bekannten Curry-Pasten (Green-, Red-, Matsaman etc.). Das Besondere der vorliegende süße Chilly-Sauce ist ihr Geschmack und das Aroma. Sie enthält wie die bekannten Pasten nur natürliche Zutaten und keine Konservierungsstoffe - bei Produkten aus Asien nicht sehr häufig anzutreffen.

Zutaten der Sauce laut Zutatenliste: Zucker, Wasser, Rote Chilli (16%), Knoblauch, Salz, modifizierte Maisstärke und der Säureregulator E260 (Essigsäure)

Die angebrochenen Flaschen lagern wir nach dem Erstanbruch im Kühlschrank. Bei längerer Nutzung werden sie wegen des hohen Zuckeranteils etwas "klebrig" und unansehnlich. Ich empfehle den Kauf einer kleinenern Größe (290 ml) oder einfach die Flasche nach Nutzung abzuwaschen.

Fazit
Die beste Sweet Chilli Sauce.
Sie eignet sich nicht nur zu diversen asiatischen Gerichten...
Geschmack und Aroma sehr gut.
am 22. Juni 2014
Ich habe diese Sauce vor über 20 Jahren in der Gastronomie kennengelernt und endlich zu einem guten Preis wieder gefunden.

Sie schmeckt immer noch genauso gut wie früher und das nicht nur zu Hühnchen auch zu Rind, Schwein Fisch und Scampis kann man diese Sauce genießen.
am 24. November 2014
Sehr lecker Soße. Sehr schönes Aussehen. Gut mit dem Huhn und Fleisch geeignet. Natürlichen Inhaltsstoffen. Hoffnung für eine lange Zeit gelagert werden. Eine gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Fühlen Sie sich frei, um Kauf empfehlen.
am 7. Februar 2013
Diese Soße ist der Hammer, sie schmeckt so lecker, das man nicht genug bekommen kann, aber -- janz wichtig -- nachher sollte man nicht auf eine Singleparty gehen, es sei denn, man möchte Single bleiben.
am 14. November 2013
da wir gerne asiatisch selber kochen haben wir allerlei asiatische saucen im Haus.

was immer da sein muss ist diese sweet chili sauce, die beste welche wir bis jetzt hatten.
am 8. April 2016
Das steht zumindest auf der Flasche drauf, wer aber den süss-scharfen Geschmack mag, kann wirklich alles damit würzen. Qualität die überzeugt.
am 3. Dezember 2015
Lange gesucht und endlich gefunden. Bei unserem china mann kann man die zwar auch kaufen. Aber kostet einiges mehr,einiges günstiger
am 3. Januar 2014
Vielleicht nicht vom reformhaus und sicher a bisserl viel glukose sirup.... aber damit schmeckt einfach alles und darum gehts ja

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken