Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. September 2010
Ich muss jedem Kunden, der genau dieses Produkt wünscht, klar vom Kauf abraten.

Ich bestellte diesen Lüfter im Glauben einen 4-pin Lüfter mit PWM-Steuerung zu bestellen. Eben genau so, wie es bei den Produktmerkmalen angegeben ist.
Ich hatte vor diesen Lüfter auf meinen CPU-Kühler zu verbauen und wollte ihn nicht als Gehäuselüfter nutzen.
Umso größer war die Enttäuschung, als ich die Ware begutachtete und feststellte, dass es sich fälschlicherweise um einen Lüfter mit normalem 3-pin Anschluss handelt.
Sofort also E-Mail an den Verkäufer geschickt und zurück das Teil...

Jemandem der nur einen Gehäuselüfter mit 3-pin Anschluss sucht kann ich diesen Lüfter kaum madig machen.
Sucht aber jemand einen neuen Lüfter für seinen CPU-Kühler: HÄNDE WEG!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken