Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 15. Mai 2016
Ich habe den Ständer jetzt schon über zwei Jahre im Einsatz und kann mich nicht beschweren.
Da der Tischständer ja fast komplett aus massivem Aluminium besteht zeigt er auch keine
Alterserscheinungen, er sieht praktisch aus wie frisch ausgepackt.

Die Qualität des Ständers ist wirklich gut, er hat keine scharfen Kanten und alles ist schön entgratet.
Durch die sehr massive Bauweise ist er auch ziemlich stabil und ohne grobe Krafteinwirkung nicht kaputt zu kriegen.
Der Ständer steht sehr stabil auf dem Tisch und das Tablet sitzt in jeder Position bombenfest im Halter.
Durch die gummierte Bodenfläche steht er zudem noch rutschfest auf dem Tisch
review image review image review image review image
am 30. Oktober 2014
Der Tablet Ständer ist gut verarbeitet und die Kippfunktion ideal.

Von den Halterungen her....passen auch 8 Zoll tablets drauf, aber nur im gedrehten liegenden Zustand.

Man merkt, dass es original für ein Ipad (10" tablet) gebaut wurde, aber der Preis von 23 Euro ist sehr gut.

Ich verwende es mit einem Lenovo Thinkpad 8 Zoll und einem 10" Android.
Würde es sofort wieder kaufen!
am 4. Oktober 2014
Wie schon bei anderen Benutzern des Tischständers: Das Design ist gelungen, die Funktionalität ist bei "normalem Gebrauch" gegeben, ABER: Unvorsichtiges Kippen lässt das iPad relativ leicht herausfallen.
Ich habe durch vier selbstklebende Klettpunkte erreicht, dass das iPad nur noch dann herausgelöst wird, wenn ich es möchte - wobei ich die Oberfläche des Tischständers, an die das iPad heranreicht, mit Paketklebeband überklebte, damit die Klettpunkte auch wirklich fest verankert sind.
Es ist bemerkenswert, wie solche Produkte auf den Markt kommen: Ohne Probe der Funktionalität - meine Idee wäre jedem Azubi in der Firma auch eingefallen.
Ach ja: Die Verpackung des Geräts kommt fast dem der iMacs gleich: Voluminös inkl. notwendigen Geduldspiels des Herauslösend des Ständers - viel zu viel Abfall ..
am 2. September 2014
Das gestell ist nicht schlecht. es ist ein wenig starr, aber so soll es ja auch sein. Zum Filme gucken bestens geeignet, wenn es darum geht etwas zu tippen, sprich eine Mail zu schreiben, ist dieses Gestell nicht so gut geeignet.
am 25. August 2014
Vor mehr als 1,5 Jahren habe ich diesen Tischständer bei einem Freund gesehen und war sofort begeistert. Ich habe mir dann auch einen gekauft.

Durch die verstellbaren Finger ist dieser Ständer nicht nur für Tablets von einer bestimmten Marke verwendbar. Ich nutze den Tischständer für ein Acer Iconia Tab A200. Mein Sohn hat ein kleines Tablet und verwendet den Ständer ebenfalls gelegentlich.

Der Ständer ist top verarbeitet und hält wahrscheinlich für die Ewigkeit. Durch das tolle Design ist er auch ein Super Blickfänger. Daher kann ich den Kauf nur empfehlen.
am 5. Februar 2014
Wer einen iMac UND ein iPad sein Eigen nennen darf, kann mit dem Luxa2 H4 Ständer das iPad schön ordentlich neben den Mac stellen und es sieht einfach "original" aus, wie aus einem Guss. Komisch, dass es einen solchen Ständer nicht von Apple direkt gibt. Der Fuß ist dem original iMac Fuß in Material, Beschaffenheit, Form und Farbe absolut täuschen ähnlich.
Mit einer passenden App kann man das iPad dann noch wunderbar als zusätzlichen Monitor an den Mac anschließen - wireless.

Lediglich diese komischen Gummihaltenippel sind nicht so wirklich schick... Aber da kann man drüber hinwegsehen.
am 15. Januar 2014
Halter sieht gut aus, hält das IPad zuverlässig fest, ist dreh und neigbar.
Sehr standfest, man kann problemlos Text eintippen.
Meine Empfehlung.
am 24. Dezember 2013
Stabiles Gerät. Hat eine gute Standfestigkeit und eine einfache Handhabung. Der Ständer vielseitig einsetzbar und empfehlenswert. Wie bei fast allen sinnvollen Geräten ist der Preis nicht gerade günstig aber aufgrund der Qualität noch zu akzeptieren.
am 19. November 2013
Der Tischständer ist sehr kippsicher. Die Halterung ist sehr stabil, wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, kann das Tablet nicht verrutschen oder aus der Halterung fallen. Man muss dabei darauf achten, dass die "Halte-Nupsis" auch unten sind, sonst ist ein sicheres Halten nicht gewährleistet. Die Neigung lässt sich individuell einstellen, ebenso ob das Tablet hochkant oder quer liegt. Volle Kaufempfehlung.
am 9. November 2013
Viel kann man zu so einem Artikel eigentlich nicht schreiben. Es macht was es sol zu einem wirklich fairen Preis. Es sieht klasse aus und hat mein iPad sicher im Griff.