Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 5. November 2010
Also: Ich bin großer Survivor-Fan und habe - so hoffe ich - alle CDs. Auch die Solo-Sachen von Peterik und Jamison gehören für mich dazu.

Und das ist auch das einzige Manko an dieser CD. Mit den alten Survivor-Platten darf man sie einfach nicht vergleichen. Die sind zeitlos und einfach wahnsinnig gut.

Manche Lieder auf dieser CD kommen einem schon ein wenig bekannt vor. Und man merkt ihnen an, dass sie aus der Session für Crossroads Moment übrig geblieben sind. Aber bitte nicht falsch verstehen: Das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Musik ist trotzdem richtig gut! Aber leider halt nicht ganz so perfekt, wie ich mir es gewünscht hätte. Muss sie ja auch nicht sein. Es ist gute Rock-Mucke und geht in Richtung Melodic-Rock und AOR.

Habe halt ein wenig zu viel erwartet ... auch das manche Lieder in zwei Versionen vorhanden sind, finde ich persönlich auch nicht ganz so gut. Darum auch nur vier Sterne ... würde sie aber wieder kaufen. Wie immer empfehle ich, vor dem Kauf auf alle Fälle reinzuhören. Grüße!

Und danke! (für den Kommentar!)
55 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2011
Also ich schließe mich weitgehenst der Letzten Rezesion an. Ich finde das Album klingt voll nach Survivor unter anderen natürlich deswegen weil zwei der drei führenden Köpfe der Band mit von der Partie sind. Das was ich zu bemängeln habe ist daß man nen bissal geschustert hat. Man hätte sich hinsetzen sollen und noch 4 oder 5 neue Titel schreiben. Dann wäre nen komplettes Album draus geworden denn die 7 neuen Titel gefallen mir sehr gut leider wurde das wie gesagt auf Albumlänge gestreckt in dem 4 Titel nochmal in der Version von Jim Petrik drauf sind dafür eigentlich nen Punkt Abzug. Aber als alter Survivor Fan muß ich einfach 5 Punkte geben.
LG Chris

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken