rOtring 1904836 Hochpolymer-Ersatzminen für Feinminenstifte, 0,5 mm, HB, 2 x 12 Minen
Größe: 0.50 mm|Stil: Hi-Polymer HB x2|Ändern
Preis:3,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. Juni 2015
Ich habe mir die hi-polymer Feinminen von rotring zusammen mit dem Tikki Feinminenstift gekauft. Was soll man groß zu den Ersatzminen sagen. Sind preislich ein wenig günstiger als die Ersatzminen von Faber Castell. Dafür sind die Minen ein wenig instabiler, so dass sie etwas leichter brechen. Wer Ersatzminen für den täglichen Schreibgerbrauch benötigt ist mit den hi-polymer Minen gut bedient.
am 28. Januar 2017
Aber was macht man nicht alles um dem Rotring 600 das richtige Futter bereitzustellen? Ich liebe den Härtegrad H, da er zwar tief genug geht, um Schatten klar herauszuarbeiten, aber flach genug bleibt, um dem entstehenden Bild eine lichtdurchlässige Qualität zu verleihen. Ist für richtige Zeichnungen/Projekte aber allein nicht universell zu empfehlen. Man nehme ebenfalls einen B oder 2B. Die gibts auch von Rotring in 0,5.
am 24. März 2016
Ich habe einmal 0.5er Minen beim Amazon und einmal 0.35er Minen (bei anderen Anbieter in Amazon) bestellt. Jede der Rotring Minen benutzt, weiß dass in eine Minenpackung 12 STK immer sind. Aber Wenn man von 10 Minen redet, sind es 10 MinenPackungen. Sonst sind die Minen sehr gut. ich würde jeden weiterempfehlen.
review imagereview image
am 14. Januar 2018
Die Minen sind gut zu entnehmen und schreiben wie erwartet sehr gut. Die Lieferung war schnell, der Preis gut. Ich nehme gern lieber Marken-Minen, was dieser Kauf bestätigt hat.
am 1. Dezember 2015
Passend zum genialen Rotring Druckbleistift, sehr gute Bleistiftmienen!

Rotring ist und bleibt für mich die Nummer 1 der Druckbleistifte.

Klare Kaufempfehlung!
am 8. September 2013
Man kann nicht viel über solche Produkt schreiben. Ich nehme es für zeichnen her, mit eine "Rotring Rapid Pro Stift". Mich überzeugt sehr. Habe aber kein Vegleich mit anderen Herstellern, weil ich ein Rotring fan bin. :-)
Empfehlen kann ich aber trozdem!
am 26. August 2017
Nach vergeblicher Suche in den Läden meiner Stadt habe ich nun endlich Minen gefunden, welche nicht viel zu weich für mich sind. Der Schreibluss ist für mich selbst bei härtere Mine gut gegeben.
am 7. Juni 2014
zu schreiben mit diesen Mienen. Habe sie für meinen Werkzeugkoffer im Rotring Stift rapid pro im Einsatz und für mich die beste Wahl.
am 20. Oktober 2016
Super Produkt es hält ordentlich was aus und tut was es soll.
Die Minen sind robust und gehen nicht direkt kaputt wie bei der Konkurrenz und schreiben mit ihnen macht auch Spaß.
am 6. September 2014
Die Minen haben die üblich hohe Qualität die man von Rotring erwartet, sonst gibt es zu einem solchen Produkt nicht mehr zu sagen.

1 beantwortete Frage anzeigen