Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 19. November 2011
Ich wollte eine praktische, leichte Jacke haben, die ich bei einer Stadtreise unter einer anderen Jacke tragen kann, oder eben alleine. Bei Herbst- oder Frühjahresreisen ist es oft ungewiss, wie warm oder kalt es sein wird. Daher braucht man mehrere Schichten, die man aber auch leicht einpacken kann, ohne dass man sehr merken muss, dass man zusätzliche Kleidungsstücke bei der Stadttour mit schleppt. Da ist die NANO PUFF Jacke perfekt.
Sie schützt auch vor dem Wind und hält sogar etwas Regen aus. Bei winterlichen Temperaturen ist sie auch eine perfekte Unterschicht! Und in den kalten Räumen lasse ich sie einfach an, da man sie auch als eine Weste betrachten kann.
Ein Jahr früher habe ich schon so eine Jacke in Türkis gekauft und mehrere male gewaschen. Also, das verträgt sie auch gut!
NANO PUFF erfüllt alle Erwartungen von mir, daher 5 Sterne.