find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: Xbox 360|Ändern
Preis:23,97 €+ 3,00 € Versandkosten

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 21 Rezensionen anzeigen
am 24. Juni 2011
Ich will es kurz fassen:
Die Story ist in 5 Stunden durch.
Die Grafik ist im großen und ganzen akzeptabel.
Die Gegner sind langweilig, bei FEAR 2 waren sie vielfältiger.
Man sieht kein Blut wenn ein Gegner getroffen wird, wobei in den Zwischensequenzen damit nicht gespart wird.
Die Gegner bleiben nicht liegen, nachdem sie verstorben sind.
Warum kriegen das bloß andere Entwickler hin?
Das erwarte ich einfach bei der aktuellen Konsolen / PC-Generation.
Es ist zu keinem Zeitpunkt Gruselig, Düster oder Mystisch.
Man braucht kaum überlegen, nur durchrennen und ab und zu einen Knopf drücken oder eine Tür öffnen.
Die Waffenauswahl ist eher gering.
Die deutsche Syncho trägt definitiv nicht dazu bei, die Atmosphäre zu steigern.
Wie oft haben wir in Shootern die selben Sätze schon ertragen müssen.
Die Story Lahmt gewaltig und von dem Ende wollen wir garnicht erst anfangen.
Ich würde wirklich gerne was gutes aufzählen, aber ausser dem Sound & der Spielmusik war da nichts.
Nach dem ersten Durchgang kann man mit dem Bruder des Point-Man die Kampange nochmal spielen.
Aber das reisst das Ruder auch nicht mehr rum.
FEAR 3 ist definitiv kein würdiger Nachfolger.
Wenn ich einen gruseligen Shooter der extraklasse will, dann greife ich besser zu CONDEMNED 2 !!!
1414 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden