find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. März 2017
Das ist ja wohl eine Frechheit!
Ich schaue schon seit Monaten diese Serie, gestern Abend noch die letzte Folge gesehen, war mittlerweile am Ende der 4. Staffel.
Und was muss ich heute morgen feststellen? Die Serie ist nicht mehr in meiner Prime-Mitgliedschaft erhalten und ist nun kostenpflichtig.
Danke Amazon, dass ihr mir so abrupt die Serie beendet.
Bin ich der einzige, der diese Prime Video Logik nicht versteht?

PS: Die Serie verdient normalerweise 5 Sterne.
11 Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2017
Sehr enttäuschend dass die Serie von heute auf morgen ohne (sichtliche) Vorwarnung kostenpflichtig ist.
0 Sterne für Amazon dafür !!
5 Sterne für die Serie
am 1. März 2017
Da ist man mitten in der Staffel und zack wird sie kostenpflichtig....Das nervt richtig und macht einem auch die Freude am schauen kaputt...
am 1. März 2017
Prime Preise anziehen, aber das Angebot verkleinern und das ohne Ankündigung.
Da lohnen sich andere Anbieter mehr, werde wohl doch wechseln müssen, da das Prime Angebot alles andere als überzeugt.
Schade Amazon, ich hatte mir sehr viel erhofft,
am 1. März 2017
Von heute auf morgen kostenpflichtig! ? Unmöglich Amazon, das ist nur noch enttäuschend
.... schade, dass ich diese tolle Serie nun nicht weiter schauen kann!
am 2. März 2017
Erst wird "Prime" an sich teurer... Ok, aber mitten in Staffel 5 die Seite ohne Anmeldung aus dem Prime-Angebot zu nehmen..... Amazon hat wohl keine große Angst vor Netflix, Maxdome und co.
am 5. März 2017
Warum sind die Staffeln plötzlich kostenpflichtig??? Das ist doch echt eine Frechheit da zahlt man für die Prime Mitgliedschaft und schaut 5 Staffeln lang kostenlos und plötzlich von heut auf morgen sind die Staffeln kostenpflichtig! Ihr glaubt doch nicht wirklich das viele die 2,49€ pro Folge zahlen?! Man sollte sich wirklich überlegen ob man überhaupt noch Prime Mitglied bleibt wenn manche Sachen plötzlich kostenpflichtig werden! Unmöglich das Ganze!
am 3. März 2017
Könnte die Serie endlich mal wieder zur prime Mitgliedschaft gehören? Schon das zweite mal das mir das bei dieser Serie innerhalb ein paar Wochen passiert. Von einem auf den anderen Tag einfach kostenpflichtig. Das nervt tierisch, wenn das so weiter geht kündige ich meine Mitgliedschaft und Wechsel zu Netflix oder Co. Bin echt sauer!!!
am 9. März 2017
Wirklich sehr schade. Ich habe die Serie täglich geschaut und plötzlich kostet sie Geld. Klar ist es super das man durch die Prime Mitleidenschaft kostenlos so vieles anschauen kann, aber ich fand es super schade das eine Serie so plötzlich und ohne ersichtliche Ankündigung nicht mehr enthalten ist!
Wenn man gerade voll drin ist und plötzlich "rausgerissen" wird ist das schon sehr ärgerlich :(
am 3. März 2017
Prime-Mitgliedschaft und nun doch nur noch kaufen möglich??? Ohne irgendein Hinweis, und in der Video-Priem Werbung taucht diese Serie auch noch auf...