Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 1. Mai 2016
Sehr schön von jetzt auf gleich nicht mehr über Prime verfügbar .Keine Meldung nichts .Sobald man merkt die Leute gucken sich es an muss man auch das Angebot anheben .Lächerlich!!!!
am 30. April 2016
Hallo Amazon!
Aus dem alten Rezessionen entnehme ich, dass die Serie schon einmal kostenpflichtig geworden ist bzw. werden sollte. Nun sehe ich, dass sie nur noch bis einschließlich heute kostenlos sein soll.
Warum??
Ich bin in die Serie eingestiegen, WEIL ich sie über meine Prime - Mitgliedschaft KOSTENLOS bzw. ohne zusätzliche Kosten anschauen kann.
Ich möchte Euch bitten, die bereits enthaltenen freien Staffeln auch weiterhin freigeschaltet zu lassen.
11 Kommentar| 65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2015
Unverschämtheit, was soll das denn?? Habe mir nur wegen ein paar wenigen serien bei amazon prime angemeldt und mir auch einen firetv gekauft, damit ich auf meinem fernsehr schauen kann und kaum hab ich mit der ersten staffel greys anatomy begonnen soll ich auf einmal dafür extra bezahlen so werde ich warscheinlich nicht über die probemitgliedschaft hinaus amazon prime kunde bleiben...
Wirklich schwach und warscheinlich wird greys anatomy nicht die einzige serie bleiben die plötzlich kostenpflichtig wird!?!
am 1. Mai 2016
Ich finde es eine Frechheit vom einen auf den anderen Moment die Serie aus dem Prime-Angebot zunehmen. Ich hoffe dieses Problem wird behoben, ansonsten werde ich die Prime-Mitgliedschaft wohl kündigen müssen.
am 1. Mai 2016
Vielen Dank auch...von jetzt auf gleich nicht mehr Prime...übermorgen läuft mein Probeabo aus...Ich hatte fest vor zu verlängern, aber das überdenke ich jetzt nochmal gründlich. Bei nagelneuen Serien könnte ich ja verstehen, dass man extra blechen muß, aber so alte Schinken.......
Und dann auch noch dieses Hin und Her. Erst ja, dann nein, dann wieder ja, dann vielleicht vielleicht.....
Ich denke mal, dass sich viele Mitglieder in spe erstmal informieren, was sie für ihren Mitgliedsbeitrag bekommen...mache ich auch. Dann wird das Angebot plötzlich geändert und schon hat man die typische Katz im Sack -Situation. PS: Die Serie find ich super!
am 1. Mai 2016
Ich empfinde es als absolute Frechheit die Serie wieder auf kostenpflichtig umzustellen. Zuerst lockt man die Kunden an und dann wenn man etwas regelmäßig nutzt wird es wieder auf kostenpflichtig umgestellt. Ich kann ja nachvollziehen, dass die akutellsten Staffeln 10/11 kostenfplichtig sind aber die Staffeln die älter sind als sechs Jahre empfinde ich als absolute Abzocke.
So habe ich mir meine Prime Mitgliedschaft nicht vorgestellt!!!!
am 1. Mai 2016
Nicht mehr bei Prime... Und das ohne Vorwarnung. Wofür zahlt man eigentlich für Prime?
Ich bin maximal enttäuscht. Schade um meine Lieblingsserie.
am 2. Mai 2016
Ich fahre jeden Tag 4h mit dem Zug zur Arbeit und wieder zurück und diese Serie hat das ganze erträglich gemacht. Jetzt ist sie kostenpflichtig? -Sogar für Prime Mitglieder die einen Beitrag bezahlen? Ich finde das echt sehr sehr schade! Schaltet diese Serie noch bitte wieder frei und macht mir mein Pendeln wieder angenehmer. *verzweifelt*
am 31. Januar 2015
Warum sind plötzlich von jetzt auf gleich alle Staffeln außer 9 nicht mehr Prime? Bitte um Rückmeldung! Ist das ein Serverfehler?
am 1. Mai 2016
Warum kann ich ab dem 1.Mai die Staffeln nicht mehr ohne etwas zu bezahlen sehen? Am 30.4 hat es noch funktioniert. Finde ich nicht besonders toll!!