flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Mai 2015
Ich finde die Bibel Verfilmungen Klasse!
Allerdings stehen für mich 3 Teile hier besonders raus.
Für mich die absoluten Top Filme sind
Moses
Abraham
Josef

Diese Teile werde ich mir auch öfters ansehen. Weil es nur 3 Teile sind leider nur 4 Sterne.
Ansonsten kann ich die Box uneingeschränkt empfehlen.
Man sollte nur wissen dass es auch stellen gibt die nicht ganz Bibeltreu sind, deswegen erst die Bibel lesen:)

Mfg.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. August 2017
Da es im TV nur sehr sporadisch Teile ausgestrahlt werden, kam das Angebot mir sehr recht. Alle DVD's Ok. Spitzen Schauspieler.
am 1. August 2017
Das sind mal biblische Filme die der Wahrheit in der Bibel entsprechen und die nicht einem Märchen ähneln weil viel zu viel dazugedichtet wurde.Keine andeten biblischen Filme sind so nah an der Bibel dran. Sehr empfehlenswert!!!
am 27. August 2013
Diese unglaubliche Gesamtedition der Bibel ist sehr gut verfilmt.

Jeder der die Bibel gelesen hatte und vielleicht sich nicht ganz das ein oder andere Vorstellen konnte. Dem wird diese Gesamtedition sehr gefallen denn alle Teile sind sehr gut verfilmt und knüpfen sehr nahe an die Bibel.

Die Lieferung kam schnell und ohne jegliche Verzögerung, so wie ich es von Amazon.de gewohnt bin.

Ich empfehle diese Gesamtedition für jeden der die Bibel und Gott näher kennenlernen möchte.

Gottes Segen
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 12. März 2014
Ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, sehr übersichtliche DVD-Sammlung mit Kapitzelanwahl, Untertitelmöglichkeit. Sehr schön ist, dass man dieses Set überallgin wie ein Buch transportieren kann. Das Layout ist wirklich hervorragend!
Es mögen vielleich hier und da einige "theologische Scghwächen" drin sein, aber dennoch ist diese Sammlung, wenn man die hochkarätige Besetzung mit namhaften Stars sieht auf jeden Fall einen kauf wert.
am 15. Januar 2018
Ist aufschlussreich von der Entstehung der Erde und den jüngsten Gericht nach den alten und neuen Schriften.
Leicht zu verstehen wie das Leben nach Gotteswille und Gesetze ablaufen sollte. Ein muss für alle Gläubigen.
am 18. November 2017
Wenn man die Bibel liest ist einem vieles unverständlich. Da mich aber das alles mal interessiert und ich das verständlicher haben wollte hab ich mich für die Filme entschieden. Jetzt verstehe ich die Bibel. Es sind einfach schöne Filme und viele bekannte Schauspieler sind zu sehen. Einfach eine gute Bibelverfilmung , sehenswert und zu empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. November 2016
Sehr gut zusammengefasste Box.
Gute Qualität.
Gute Unterhaltung fürs Abende zum Weihnachten für Gläubige Familien.
Besonders mit Kindern.
Zum empfehlen
am 27. Juli 2017
Sehr schön gemacht und toll wenn man der Bibel näher kommen will. Sind so gut gemacht wie Kinofilme meiner Meinung nach.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2014
Super! Die einzelnen Geschichten sind total verständlich und historisch aufbereitet, mit viel Liebe zum Detail, Schauplätze, Requisiten, etc. Nur zu empfehlen, wer gerne mehr über den historischen Hintergrund der Bibelgeschichten erfahren will. Ich finde, die Geschichten sind in dieser DVD Sammlung viel besser zu verstehen, als wenn man sie nur in der Bibel liest, aber gar nicht weiß, wie die Welt drumherum aussah. Wir lieben diese Sammlung und gucken sie immer wieder! Auch die Schauspieler sind sehr gut. Insgesamt volle Punktzahl!

Die Bibel [4 DVDs]
Die Bibel