Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: DVD|Ändern

am 7. Juni 2015
Die Song sind gut und die Tänze sind auch nicht schlecht. Die Story ist nicht schlecht, jedoch ein kleiner Abklatsch von Highschool Musical.
am 9. November 2013
Wie immer bin ich mit dem Service zufrieden ,leider kann ich keine Bewertung abgeben,da der Artikel ein Geschenk ist und noch unterwegs ist.
am 29. Juni 2014
Alles hat gepasst - bin mit Allem zufrieden und die DVD ist als Geschenk (wie gewünscht)
auch voll angekommen - perfekt
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.
am 22. Juni 2014
Was soll man über Filme großartiges schreiben ? Sie sind gut, schlecht oder irgend was dazwischen. Dieser Film ist gut.
am 18. November 2013
Kinder mögen so was. ich habe keine Ahnung über den Inhalt des Films, da ich ihn mir selbst nicht angeschaut habe
am 14. August 2013
Super süß so einen Film hab ich schonlang nicht mehr gesehen . Ein bisschen zu viel gesinge aber sonst MEGA cool
am 24. Juli 2011
hammergeiler Film, viele Extras auf der DVD.

Ich fand ihn super!

also los anschaun
am 1. August 2013
alles ok, gerne wieder sehr schnell, prima service . . . . . . . . . . . .
am 27. Dezember 2010
Wir kennen ja alle Camp Roch und High School Musical und da wir auch gesungen leider immer in englisch in Rock it ist es einfach anders .
Leider gibt es noch keine 2. Teil aber ich hoffe dieser wird noch erscheinen.
Meine Tochter hat ihn zu Weihnachten bekommen, Weihnachten ist bis jetzt 3 Tage her und sie hat ihn schon 7 mal geguckt.
Ich habe mir ih auch schon mal angeguckt

Eine mischung aus: Freundschaft,Witz , Spass und vieles mehr.

Außerdem ist es realitätsnah.

Ich kannn diesen Film nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken