Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. März 2015
Ich bin begeistert von den Gefühlsechten!
Man hat deutlich mehr Gespür und der Akt macht mehr Spaß, denn die Kondome sind deutlich dünner, was man ihnen auch direkt ansieht.
Dennoch habe ich keinerlei Probleme mit der Stabilität und sie reißen ausschließlich bei falscher Handhabung!

Sehr zu empfehlen.
am 7. Oktober 2012
Also eines vorweg, ich hasse Kondome, denn ich spüre kaum noch etwas damit. Egal welche Marke ich in der Vergangenheit ausprobiert habe, richtig Spaß hatte ich damit niemals. Oft entschied ich mich dann auch gleich gegen Sex, weil die Lustlosigkeit schon bei dem Gedanken an ein Kondom eintrat.

Als ich von Durex Gefühlsecht Ultra las und den 20% dünneren Material an der Eichel dachte ich mir, ich versuche es einmal damit. Und jetzt kommt das Erstaunliche! Der Unterschied zwischen ohne und mit Gummi ist echt kaum noch zu spüren. Es macht unglaublich viel Spaß und MANN spürt echt alles. Da ich sehr ausdaunerd bin und auch gut gebaut meinte ich oft es wäre mitten drin gerissen, da ich gegen Ende echt keinen Unterschied bemerkt hatte aber welch Überraschung. Nichts war gerissen! Das Kondom machte echt alles mit!

Anzumerken ist jedoch, dass Frauen keinen Unterschied zu normalen Kondomen spüren. Diesen Vorteil hat einzig und allein der Mann. Frauen die daher Kondome vom Gefühl nicht mögen werden hier nicht glücklicher!

Und eine weitere Sache muss ich dazu zugeben. Die Dinger sind sau eng und nicht einfach drauf zu ziehen aber ich meine das nicht auf die schmerzhafte oder frustrierende Weise. Ich meine es nur im Unterschied zu normalen Kondomen!

Fakt ist: Durex Gefühlsecht Ultra sind der Traum unter den Kondomen! Wenn man nicht merklich einen Unterschied spürt, dann kann man auch mit Kondomen wirklich intensiv Sex haben! Ich bin begeistert! Schade nur, dass es die Dinger nicht im 100er Pack verkauft werden! Ich würde sie sofort bestellen!
am 23. Juni 2015
"Gefühlsecht Ultra" klingt vermutlich für viele so wie für mich ziemlich reizvoll.

Als Gefühlsecht kann man das schon bezeichnen was man damit erlebt, das Problem daran ist aber, dass dies daran liegt, dass die Dinger dermaßen schnell und heimlich reissen, dass man die Kondome auch gleich weg lassen kann,

Weiterhin sind die Kondome wirklich sehr eng.
Wirklich nicht zu empfehlen, dann lieber bei den normalen "Gefühlsecht" von Durex bleiben
am 30. Januar 2015
Hallo nach dem wir nun 2 Packungen verbraucht haben , können wir sagen das wir wirklich zufrieden sind.
Wir können die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Es ist keins kaputt gegangen, es haben sich alle problemlos abrollen lassen und zu dem wirklich gefühlsecht.
Wir kaufen erst mal keine anderen mehr ;)

1 Punkt Abzug gibt es allerdings
Weil die Packung in der Apotheke billiger ist und es keine 50-100 Packung gibt
am 1. Februar 2016
gleich zwei Kondome hintereinander gerissen!

Bin 28 Jahre und habe Erfahrung mit der Anwendung von Kondomen und mir ist vorher auch noch niemals eines gerissen.

absolut ungeeignet! rate unbedingt vom Kauf ab!
am 11. November 2015
Tolle Kondome, beim Geschlechtsverkehr merkt man kaum einen Unterschied als ohne Kondom. Beim mir waren die Kondome wirklich gefühlsecht. Preis sicherlich kein Schnäppchen, aber sie sind ihr Geld wert. Auch mit der Haltbarkeit im Einsatz hatte ich keine Probleme.
am 4. Februar 2016
Die Kondome sind gefühlt deutlich dünnwandiger als gewöhnliche und bisherige. Das Reservoir ist ebenfalls kleiner. Jedoch ist das Gefühl in der Praxis subjektiv nicht intensiver als bei Standart-Kondomen. Ich hatte mir mehr erhofft. Lieferung wie immer schnell, Verpackung gut und sicher.
am 18. Dezember 2015
Wenn man die für sich geeignete Durex-Größe bestellt, dann gibt es bei diesen Kondomen rein gar nichts auszusetzen.
Die "Gefühlsecht Ultra" von Durex sind eben ganz klar enger als der Klassiker "Gefühlsecht".
Werde ich immer wieder kaufen.
am 10. August 2016
...das kann ich meinen Lumpi auch gleich mit Klarsichtfolie einrollen.

- lässt sich schlecht Abrollen, mehr als 3 cm geht nicht...dann klemmt es

-megaeng .und hier ist eng nicht gut ;)

-der Nutzungsversuch wurde abgebrochen. Stattdessen ne Tasse Tee getrunken.

Absoluter Fehlkauf oder ggf. für sehr kleine Penise geeignet
am 1. Dezember 2015
Diese Sorte ist ein wenig enger, als andere Kondome. Wenn Mann jetzt groß gebaut ist, ist das eher von Nachteil, und das Ding kann reißen. Ansonsten ist das Gefühl wirklich sehr nah an der Natur. Ohne ist zwar besser bei denen hier kann ich mit dem Kompromiss leben...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken