Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 22. September 2014
Ein schöner Film für Groß und Klein, die Drachen sind einfach zum verlieben. Empfehle ich gerne weiter und freue mich schon auf den nächsten Teil.
am 25. August 2014
Sehr gelungener Film, nicht nur für Kinder, schöne Story, sehr niedlich umgesetzt. Farbenfroher und lustiger Film !! Kinder waren begeistert!Toll!
am 12. März 2013
...sind wirklich toll geworden. Dieser setzt aber neue Maßstäbe. Toller Schnitt, Tiefe und Brillianz. Auch der
Sound ist super.
Kaufen.
am 27. Februar 2015
Unsere Kinder waren von dem Film ganz begeistert. Und wir Eltern finden ebenfalls, dass dieser Film toll ist und man nichts daran aussetzen kann.
am 25. August 2014
Schöne Geschichte, lustige Charaktere, gute Filmmusik und super animiert. Nach diesem Film will sicherlich jeder von Ihnen einen Ohne Zahn haben.
am 9. August 2014
Meiner Meinung nach ein 1 a Kinderfilm der auch etwas für Erwachsene ist. :)

Ich freue mich schon darauf den zweiten Teil anzuschauen.
am 28. April 2014
sehr gut gemacht sehr spannent und hat sehr gute teile verarbeitet könnte noch länger sein aber dafür gibt es ja schon bald wieder ein neuer Film
am 7. Dezember 2013
Gute Qualität und alles wie in der Beschreibung.
Keine Beschwerden, Kaufempfehlung und... ja. Was soll man noch sagen. Es ist, was es ist...
am 12. Mai 2015
sehr lustig und man kann richtig miterleben wie man fliegt sehr gute grafik

für familen und freunde von walt dismey sehr zu empfehlen
am 4. April 2015
Habe den Film mit meinem Sohn geschaut. Spannend, lusitg, einfach gut erzählt. Wir waren beide begeistert. Kann ich nur empfehlen - anschauen!!!