Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42.5 EU|Farbe: Braun (SUNRISE/CHOCOLATE)|Ändern
Preis:74,90 € - 169,90 €

am 8. November 2010
Endlich mal ein leichter Lederstiefel, der sich durch Bequemlichkeit und robuster Sohle mit guten Gripp auszeichnet. Das Klima im Schuh ist selbst bei langer Tragezeit angenehm und auch den "tiefen Pfützentest" hat er mit bravour bestanden.
am 20. Dezember 2010
Kann man hoch tragen, tief tragen, locker, eng, ... d.h. ein sehr wandlungsfähiges Produkt. Auch ist das Leder 1A und die Sohle erst recht. Wer früher Flugzeugreifen hergestellt hat, muß ja gutes Gummi auf Lager haben :). Farbe ist ein ganz wenig heller als auf dem Bild, wird aber eh wahrscheinlich mit der Zeit nachdunkeln.
am 20. August 2014
Ich habe diesen Stiefel für meinen Mann bestellt das er unsere Olga ( Dnepr ) wieder richtig antreten kann ohne das die Sole nach ein Parr Wochen bricht ( hoffe ich doch :-) bis jetzt ist alles gut ) . Mein Mann ist sehr zufrieden,die Stiefel drücken und scheuern nicht.Die Stiefel kann Mann weiter empfehlen .
am 30. Juli 2013
Ich liebe diese Schuhe,

robust, gut aussehend und in der Schnürung total flexibel.
Nach einem Jahr hat zwar die Sohle ein bisschen gelitten, war mit diesen Schuhen aber auch zur Winterzeit in Russland für 3 Monate. Einfach richtig gute Schuhe wie sie sein sollen.

Kauf sie mir definitv wieder
am 17. April 2016
Sie sind gut verarbeitet, halten lange, haben ein gutes Fußbett, sind voll bequem, rutschfeste Sohle. Endlich mal ein Lederschuh ohne lästige Blasen beim Einlaufen. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen...
am 18. Oktober 2014
Suchte Boots, schnürer, schwarz leder. Viele probiert. PALLADIUM Boots besitze ich aus Stoff. Glücklich diese aus Leder gefunden zu haben. Weiches Leder. Wie erhofft. Meistens habe ich Größe 44. PALLADIUM sitzen bei mir in 45 aber besser.
am 3. Februar 2015
und er sitzt noch fast besser als der erste. Ich bin vom Design vorbehaltlos begeistert, die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig. Und wenn man einen guten Preis angeboten bekommt, kann man sowieso nichts mehr falsch machen. Was bei den Leder-Ausgaben noch zu sagen ist - eventuell (wenn man ander Grenze von 2 Schuhgrößen sich bewegt) lieber die 1/2-Größe größer nehmen, da das Leder doch recht dick ist und dadurch etwas Platz innen verloren geht.
am 7. Januar 2016
Schreiben Sie hier Ihre Rezension (erforderlich)

Überlegungen:
Warum haben Sie diese Bewertung gewählt?
Was hat Ihnen gefallen oder nicht gefallen?
Wem würden Sie diesen Artikel empfehlen?
am 4. November 2015
Mein zweiter Palladium und wieder voll zufrieden. Nachdem ich bereits ein Paar aus Stoff besitze, sollten es diesmal Lederschuhe werden. Die Schuhe haben eine sehr gute Verarbeitung und sind einfach nur bequem.
Das einzige was es zu bemängeln gab war der Versand. Bestellung erfolgte über Prime, als Lieferdatum wurde direkt ein Zeitraum von 7 Tagen angegeben, ich hatte die Schuhe dann am achten Tag😐.
am 8. März 2016
An diesen Schuhen ist nichts auszusetzen. Ist bereits mein viertes Paar. Gute Verarbeitung, tolle Qualität der Materialien (im Preis-Leistung-Verhältnis), nicht zu dick, nicht zu dünn. Weiches Leder, keine Eintragzeit! Passt nahezu immer, nahezu überall.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken