am 25. August 2014
Habe ich beim Motorradfahren ausgetestet und bin vom ersten MOment restlos begeistert! Der Körper bleibt trocken und warm und die Arme wurden mit der Zeit kalt. Dieses Falk-Shirt wird auf jeden Fall noch mal ershopped! Perfekter geht nicht!
am 9. Juni 2013
Dieses T-Shirt zeigt eine Super Qualität und ist sehr angenehm zu tragen. Trocknet nach der Wäsche extrem schnell; absolut zu empfehlen.
am 24. Oktober 2012
Das Unterhemd ist wirklich gut. Ich hätte nicht gedacht, daß Funktionswäsche einen so warm hält. Das Shirt sitzt ziemlich eng, ohne jedoch mich und meine Bewegungsfreiheit einzuschränken.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. August 2013
Ich habe mir das Shirt für die heißen Tage bestellt. Unter der Lederkombi kommt man bei 30 Grad gerne ins Schwitzen ;-) Das Shirt sorgt (natürlich nur bei Fahrtwind) für optimale Belüftung unter der Kombi. Es ist angenehm, trotz der Wärme, nicht komplett nass aus der Kombi zu schlüpfen ;-)
am 19. Februar 2011
Lieferung war ok , nichts zu beanstanden
ich hatte zwar Ober-und Unterteil bestellt
nun ist das Unterteil nicht mehr lieferbar
jetzt hab ich ein Oberteil, aber kein Unterteil
Schade