Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 27 Rezensionen anzeigen
am 4. Juni 2013
johann könig. king unter den stand-up komedians. leider live viel besser als auf dvd. trotzdem als gute anschaffung zu empfehlen
am 21. März 2012
...zwischen den Witzen, ich habe mir die DVD gekauft da ich noch 10min aus dem Fernsehen in Erinnerung hatte die der absolute Kracher waren.

Es gibt zwei drei Szenen da konnte ich nicht mehr vor Lachen (eine fiel davon in die gerade erwähnten 10 Minuten), aber der Rest, also die Witze sind schon teilweise nicht schlecht aber die Pausen dazwischen sind einfach zu lang. Ja ich weiß das soll teilweise den Humor von Johann König ausmachen aber er verpasst ständig den Punkt bis wohin die Pause gerade noch lustig ist und wartet dann noch länger, viel zu lange.

Erst habe ich gedacht das ist einfach nicht mein Humor aber wenn man sich dann das Publikum anschaut, dort sieht man teilweise auch in deren Gesichtern das es sich nicht gerade um das Kracher Programm handelt.

Zusammenfassend ist das Programm entäuschend wenn auch nicht schlecht. In jedem Fall ist es nicht diesen Preis wert.
am 5. September 2010
Ich habe die Übertragung des Duisburg-Auftritts auf RTL gesehen.
Das waren etwa 85 Minuten Auftrittsdauer.
Wenn die DVD nicht wesentlich mehr zu bieten hat,lohnt sich für mich der Kauf nicht.

Schon zweimal habe ich mir Johann König live angeschaut - beidesmal war ich vollauf begeistert.
Das wäre mir wohl bei seinem aktuellen Programm nicht passiert.
Zu stark kokettierte Johann König mit seiner Lustlosigkeit und Ermüdung.
Das gehört zwar bei ihm dazu, wurde aber diesmal sehr übertrieben.
Auch seine Gags waren nicht immer taufrisch.
Nach inzwischen sehr vielen Auftritten, fehlen ihm in seinem neuen Programm doch die zündenden Ideen um einen abendfüllenden Auftritt zu meistern.
Für Neu-Fans, die in Bezug auf Johann König noch nicht so übersättigt sind, aber durchaus zu empfehlen.