Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Oktober 2014
Sehr schöne, größe Uhr. Ein richtiger Hingucker, top verarbeitet. Nur leider ist sie Zeitmässig sehr ungenau.
Laut Anleitung pro Monat +/- 20 Sekunden. Das ist recht viel und dürfte auch zutreffen.
Deswegen nur 4 Sterne.Es ist etwas sehr schwer.
am 30. November 2016
Ich kann die Aussagen der Vorredner hins. der Krone bestätigen.

In meinem Fall, habe Ich die Uhr nur wenige Male getragen... nach dem 8ten Mal war plötzlich die Krone weg :-(

Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte, vor allen Dingen wurde keine handwerkliche Arbeit, kein Sport oder sonstige Tätigkeit ausgeübt, die gegebenenfalls hätte eine Ausseneinwirkung erklären können.

Äusserlich wirklich sehr schick, nur in meinem Fall offenbar nicht für den üblichen Gebrauch geeignet, Schade.
am 9. Januar 2013
In gewohnt hochwertiger optischer Qualität, ist auch an dieser Uhr nichts auszusetzen. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die recht leichtgängigen start und stop Knöpfe der Stoppuhr. Manchmal löst man ohne es zu wollen die Stopuhr aus. Ist weiter kein Problem kostet halt nur etwas Batterie. Ob das am Ende spürbar die Lebenszeit der Batterie verändert, kann ich nicht beurteilen.
am 12. September 2013
Ich habe diese Uhr meinem Mann zum 30. Geburtstag geschenkt. Die Uhr ist toll verarbeitet und sieht schick aus. Sie ist recht groß und vorallem auch recht schwer. Sie hat ihm sehr gut gefallen. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Lieferung ging fix
am 30. Mai 2015
Das Produkt ist angekommen, so wie es beschrieben war. Die Uhr war Originalverpackt und auch ohne äußerliche Verpackungsschäden. Der Versand war sehr schnell. Als Uhrenliebhaber muss ich sagen, ein guter Kauf und gerne wieder. Absolut 5 Sterne verdient. Gerne wieder. Weiter so !
am 13. Mai 2015
Das ist meine erste gute Armbanduhr.
Ich hatte nach einer nicht ganz so teuren, aber schicken Uhr gesucht. Und ich hab sie auch gefunden.
Sie sieht wirklich gut aus. Ich musste 2 Glieder von dem Armband entfernen lassen. Hat gerade mal 6 € bei Mister Minit gekostet.
am 15. Mai 2016
Ich habe diese wunderschöne Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Die Lieferung erfolgte pünktlich und in einer sehr hübschen Box. Sie sieht sehr hochwertig aus und mein Freund hat sich sichtlich gefreut. Absolut zu empfehlen.
am 10. März 2015
Diese klasse Uhr von Festina war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund Der hatte sich riesig gefreut.Die Uhr macht wirklich einen klasse Eindruck und in Wirklichkeit ist sie tausendmal schöner.Klare Kaufempfehlung.
am 17. Dezember 2016
Sieht super aus, super verarbeitet und die Batterie musste auch nicht gewechselt werden. Ich denke die Qualität und der gute Ruf der Firma Festina sprechen hier für sich.

100% weiterempfehlung!!!
am 1. Juli 2014
Das Design der Uhr gefällt mir sehr gut. Sie wirkt seriös, aber durch die kleinen blauen Verzierungen auf dem Ziffernblatt nicht zu seriös. Einen Stern ziehe ich ab, da ich die Bedienungsanleitung doch sehr Umständlich finde, und das Armband im Auslieferungszustand extrem gequietscht hat (was sich durch WD40 und anschließender Reinigung mit Seife abstellen lies).

Ich hatte mich für diese Uhr entschieden, da es aktuell von der Casio Edifice kein Modell in diesem Preissegment gibt, das mir wirklich zu sagt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Zum Entfernen der Glieder empfiehlt sich noch geeignetes Werkzeug.