Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Version: Standard|Ändern
Preis:49,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. Dezember 2010
ich sitze gerade faul auf der couch, während meine frau hier vor dem sofa wie wild rumtanzt und aerobic macht. sieht ganz witzig aus, und anscheinend macht ihr das nen riesen spaß. ... was ich als mann besonders interessant finde, ist dass die person, die spielt ein 3d-ebenbild auf der xbox hat (selbst die frisur übernimmt die kinect!)
was soll ich lange reden? - so, wie ich das hier alles gerade live mitbekomme und mich auch mit den verschiedenen fitness-klamotten der wii z.b. recht gut auskenne, muss ich sagen, dass your shape ein absolut gelungenes kinect-spiel ist, was nicht nur durch die tolle technische umsetzung überzeugt, sondern auch -anscheinend!- seeeehr viel spaß macht.
- und gleich gehts unter die dusche ;)
am 9. September 2011
Ein sehr übersichtliches Programm, mit vielen möglichen Optionen zum Individualisieren des Trainingsprogrammes.
Negativ ist, das doch sehr schnelle Tempo der Übungen, gerade für jende, die nicht oft Sport treiben. Und dass man die Übungen zwar abbrechen kann, dann aber der Fortschritt nicht gespeichert wird, sodass man diese nicht an anderen Tagen fortsetzen kann, sondern von vorne beginnen muss.
Insgesamt aber auf jeden Fall ein Spiel, das hält was es verspricht. Die Übungen werden erklärt und bei der Ausführung wird man durch das Programm unterstützt und kontrolliert.
Die Spiele selbst, bieten eine angenehme Abwechslung zum normalen Fitnessprogramm.
am 8. Dezember 2010
YOUR SHAPE Kinect erinnert mich total an die Fitnesskurse im Fitness-Studio. Das sind fast die gleichen Bewegungen, die man auch in der Gruppe ausfuehrt. Ein Ganzkoerpertraining ohne die Langeweile von elend vielen Situps oder Liegestuetzen. Ich habe zwar Muskelkater im Hintern und in den Beinen nach den ersten Uebungen, aber dadurch habe ich auch das Gefuehl, wirklich was fuer meinen Koerper getan zu haben. Ich bin begeistert von Kinect YOUR SHAPE. Es macht soviel Spass, dass ich mich richtig bremsen muss, um nicht volle zwei Stunden durchzusporteln. Aufwaermen muss man sich uebrigens nur, wenn man schwere Hanteln hebt, finde ich (ein paar Vorredner vermissten die Aufwaermungsphase). Hier braucht man keine Hanteln sondern nur sich selbst.
am 26. März 2011
Ich habe dieses Spiel für meine Freundin als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gekauft und sie ist mehr als begeistert ! Das Spiel ist ein tatsächlich super Mittel zum Fitnesstraining und zur Leistungssteigerung. Ich selbst habe es auch probiert und vor allem an den Sportspielen Spaß. Hoolahoop, Boxen, Balance- und Geschicklichkeitsspiele sind im Programm und machen viel Spaß !

Für mich neben Kincect Sports das beste Spiel für die Kinnect. Auch sämliche Gäste waren bisher davon angetan. TOP !
am 16. Juni 2015
Ich muss sagen die Übungen und das Menü sind sehr angenehm. Man kann auch einen Trainingsplan mit Erfolgskontrolle erstellen und erfährt während den Übungen alle wichtigen Details. Was jedoch eher fahrlässig ist, sind die Übungen. Diese sind definitive für Fettverbrennung etc. geeignet. belasten jedoch massiv die Gelenke. Selbst die Einsteiger-Übungen sind Gelenkbelastend.
am 15. September 2011
Die optische Qualität des Spiels ist sehr gut gelungen. Die Spielumgebung gestaltet sich puristisch mit treffenden Farbakzenten und vermittelt dem User eine moderne Spielwelt mit positivem Spielgefühl.

Auch die Akustik weiß mit taktvoller, antreibender Musik, nur wenig nervenden Kommentaren und räumlichem Klang zu überzeugen.

Einzig die Kinect-Umsetzung mit einhergehender Personen-Erkennung hätte besser umgesetzt werden können. So tut sich das Spiel zeitweise sehr schwer, den exakten Rhythmus und bestimmte aufwändigere Bewegungen zu erkennen, was sich in entsprechend niedrigeren Wertungen der Trainingsleistung niederschlägt. Teilweise sehr ärgerlich.

Nichtsdestotrotz das beste Fitness-Game auf dem Markt und dadurch, dass es tatsächlich Spaß und eine bessere Fitness vermitteln kann, einen Kauf allemal wert.
am 21. Februar 2013
Macht rießig viel Spaß und man kommt ganz schön ins schwitzen :-)
Also für diesen preis macht man nichts verkehrt :-)
Kaufen - den inneren Schweinehund überwinden - und los geht der Sport, zu Hause alleine oder mit noch ein paar Leuten!!
Macht wirklich Spaß!!!
am 31. Dezember 2011
Hallo,ich habe mir Your Shape Fitness Evolved gekauft, um etwas Ausdauer zu bekommen.Bin eigentlich ein Sportmuffel.Habe es auch gleich ausprobiert und es hat mir super viel Spaß gemacht.Am Anfang ganzschön anstrengend,hatte 3 Tage Muskelkater.Also nicht zuviel auf einmal.So kann ich zu dem Spiel sagen das es gut gemacht ist,läuft einwandfrei.Würde ich weiter empfehlen.Gut ist auch wie einem das vorgemacht wird und man darauf hingewiesen wird,wenn man etwas falsch macht.Auch das man bei der Trainerin sieht wie die Übungen richtig gemacht werden.
So kann man auch allein trainieren ,nach Lust und Laune.
Ich finde es super.
am 19. Februar 2013
diese Variante an Sport daheim lohnt sich. Man merkt Erfolge, es gibt eine menge Auswahlmöglichkeiten an Sportübungen und sie sind alle einfach, gut erklärt und leicht durchzuführen.
am 12. Februar 2011
Hallo,

irgendwie sind mir alle Übungen zu schnell! :-)

Nehmen wir die Übung Knie vor die Brust, dann Bein nach hinten, an die Brust und zur Seite - und jetzt mit dem anderen Bein.
So nach der 3. - 5. Wiederholung komme ich aus dem Takt.
Oder Flying Jog? Mein Puls klopft bis zum Hals und ich habe 20-40% geschafft. :-) Bei einer Übung habe ich immer 100% Kniebeuge! Die ist langsam genug.

Wieviele Übungssätze (ca. 5 min) sollte man den machen?
Mache meistens 1 bis 2 Sätze, habe ca. 800 Kcal bisher verbrannt. Was war das nochmal - eine Tüte chips?

Was könnte man auswählen um etwas langsamere Übungen machen zu können?
Mann kann ein Programm wählen (Treppen steigen, Formen, Wohlbefinden, ...) danch kommt dann nochmal eine Auswahl (Formen, Kardio, ..) - die Übungen sind irgendwie gleich.
Selbst das Programm 'Schön gemütlich! (ca. 15 min)' ist kompliziert und schnell. (Back Tap side Tap oder Z-Tap, alles im Sekundentakt)
Addons habe ich noch nicht gekauft, vielleicht gibt es dort ja was langsameres.

Mit sonnigen Grüßen

Roland