Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 31. Dezember 2015
Mit diesem Quartett und der hübschen Penny wird es nie langweilig und
eine wahnwitzige Situation jagt die andere.
Als Penny einen Freund anbringt, wird es Leonard ganz anders, hat aber
selber ein Techtelmechtel mit seiner Kollegin Dr. Leslie Winkle.
Die widerrum schnappt sich auch Howard Wolowitz wenns mal brennt.
Nur Raj kann erst ne Frau ansprechen wenn er etwas Alkohol intus hat.

Johnny Galecki (Leonard) und Sara Gilbert (Leslie Winkle) kennen wir schon aus der
Serie "Roseanne".
Sara Gilbert als Darlene Connor und Johnny Galecki als ihr Freund und späterer Ehemann David Healy.

Mit Bild und Ton war ich sehr zufrieden,
es gibt kein Wendecover,
ein Flyer liegt bei mit den Titeln der jeweiligen Folge und kurzem Inhalt,
die DVD's sind so untergebracht das man jede einzeln rausnehmen kann, ohne eine andere zuvor zu entnehmen.

Extras:Der Physiker dem die Stars vertrauen.
Im Vergleich:Die These der unendlichen Witzigkeit gegen die "The Big Bang Theory".
Verpatzte Szenen.
am 4. April 2013
Mir gefällt die Serie sehr gut, allerdings muss man die Art des Humors auch mögen und teilweise auch verstehen. Ob man nun unbedingt die BluRay benötigt oder auch die DVD reicht, lass ich mal so hingestellt.

Ich habe mir die BluRay geholt, da ich generell eher für neuere Techniken zu haben bin.

Insgesamt an der Qualität des Bildes und des Sounds habe ich rein gar nichts auszusetzen.

Was etwas stört, ist wohl der Kopierschutz, aber hier hilft ein Software-Update des BluRay-Players (bei mir LG), vor dem Update hat sich die BluRay bzw. der BluRay-Player immer aufgehangen...
am 29. Mai 2016
Big Bang Theory - eine super Serie von Chuck Lorre, bei der sein ganzes Können unter Beweis stellt.
Eine meiner größten Lieblingsserien aller Zeiten. Nicht nur für "Nerds" zum Lachen!
am 6. Februar 2014
Das beste daran es zu haben ist, das man nicht mehr darauf angewiesen ist das es im TV läuft :D

Versand lief sehr schnell.

Inhalt ist eh schon genug hier beschrieben daher nehm ich mir dafür nicht extra die Zeit und guck es mir lieber an :D
am 21. Juni 2017
Big Bang Theory TOP
Amazo Prime SUPER
Werbung für den teuersten Flop Deutschlands nach jeder Folge...UNGLAUBLICH, Amazon such dir bessere Marketing Agenten ;)
Wem das auch stört, bitte an Amazon ne Rezension schreiben!
am 6. November 2012
Fans werden sich über die DVD freuen. 4DVD mit vielen Folgen, einfach nur Bazingaa ;) Big bang Theory, unglaublich lustig erfirschend und bezaubernd!!!! Ich liebe sie alle!
am 20. März 2013
Sehr lustige Staffel, gefällt aber wahrscheinlich nicht Jedem. Man muss schon eine spezielle Art von Humor dafür haben oder selber Physiker sein.
am 23. Dezember 2015
Ich finde diese "Truppe" einfach göttlich. Klamotten und Slapsticks sind einfach so schräg, dass man es mögen muss. Absoluter Fan.
am 13. April 2013
Nach dem Erwerb der 1. Staffel ein MUSS, wenn man sich mit der Materie und den daraus entstehenden Weltfremdlingen einen vergnüglichen Nachmittag gestalten will.
am 11. September 2013
Ich liebe diese Serie.
Sie ist aber shon speziell. Es ist nicht jedermanns Sache.
Man muss einfach den Humor verstehen, darauf stehen, die Schauspieler lieben und dann kommt man nicht mehr von der Serie weg.

Ich freue mich jedes Mal eine neue Folge zu schauen!