flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Timecop [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern
Preis:10,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. September 2016
Man erwartet ja nicht viel, aber die DVD-Umsetzung war von dem Film, alleine was Extras betrifft, besser, nicht mal nen Trailer gab es! So NICHT!
am 24. Juni 2015
Die story ist tiefgründig und gefühlvoll die Kampfszenen sind genial und nicht übertrieben ich liebe den film van damme for live
am 5. Mai 2015
Einer der Besten JCVD Filme als er noch jung und knackig war Top Bild un Ton ein Muss gehört in jeder Sammlung
am 2. Juli 2015
Einer seiner guten Filme, lohnt sich zu gucken.
Zeitreisen und mit Waffen spielen die es in der Vergangenheit noch nicht gab.
Schade nbicht als Steelbook :-(
am 17. Oktober 2010
Der Film "Timecop" ist 16 Jahre! alt, und sieht auf Blu Ray aus, als wäre er gerade erst gedreht worden.

Das Bild wird während des gesamten Filmes sehr schön und klar wiedergegeben. Selbst in dunklen Szenen sind Konturen sehr scharf zu erkennen. Der Schwarzwert und der Kontrast sind jederzeit sehr gut. Auch die Hintergründe kann man jederzeit sehr schön und klar sehen Man kann wieder mal von einem durchgehend sehr natürlichen und sehr scharfen Bild sprechen. Es war für mich durchgehend sehr angenehm, den Film in einer solch tollen Bildqualität zu erleben.

Nach Extras sucht man vergeblich, es gibt keine.

Eine klare Kaufempfehlung also.
am 29. Dezember 2012
Time Cop ist und bleibt einer der besten, Bild und Ton sehr gut aufgefrischt, nur stellenweise kann es passieren das es sich auf DVD niveau runter geht, aber nur an zwei drei stellen. Aber sonst bei dem Preis sage ich zugreifen.
am 8. Januar 2015
Ich muss sagen ich lieben diesen Scifi Klassiker, es gibt viel zu wenige gute Zeitreise Filme und der zählt defintiv zu den guten.
Van Damme und Mia Sara spielen ihre Rollen gut und glaubwürdig!

Bild und Ton sind Top.

Das ist einer de wenigen Filme bei dennen ich mir ein Remake als Film oder Serie gut vorstellen kann, damit meine ich nicht Time Cop 2 und auch nicht die Mini Serie die nach nicht mal 10 Folgen abgesetzt worden ist, sondern eine Serie oder nen Film mit der heutigen Technik mit nem jungen unbekannten Schauspiele währe durchaus ansprechend!
am 16. April 2015
Wer ein Van Damme Fan ist ( muss aber nicht unbedingt sein) wird dieser Film gut gefallen. Ich kann nur für mich reden und mir hat er sehr gut gefallen. Ich finde das Hightech ( auch die Blu Ray Qualität) und die Handlung wirklich sehr gut!
Kann ihn nur weiter empfehlen!
am 5. September 2013
Für mich ist das der beste Film mit Jean-Claude Van Damme!!! Etwas düster und ein wie ich finde spannendes Szenario
Volle 5 Sterne für damals sehr gelungen!
am 14. Oktober 2014
Super Action film mit super spannender Story einer seiner besten Filme nach kickboxer und bloodsport natürlich klasse film absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!

Sudden Death [Blu-ray]
Double Team [Blu-ray]