Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: DVD|Ändern
Preis:14,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. September 2012
Wer es noch nicht gesehen hat: Die drei Filme beinhalten eine tolle Kombination aus Martial Arts höchster Güte, wie man es eben von Jackie Chan gewohnt ist und den wahnwitzig komischen Chris Tucker, der den Eddie Murphy Afroamerikaner-Stereotyp bedient aber das auf so grandiose Art und Weise, das ich mich noch heute wegschmeißen könnte vor Lachen. Verrückte Micheal Jackson-Moves, Sprüche am laufenden Band und eine (Synchron-)Stimme, die allein schon für reichlich Lacher sorgt - alles vorhanden. Über den einzig "echten" Actionheld, der mit atemberaubenden Stunts und hochklassig choreographierten Kungfu-Sequenzen (die allerdings auch reichlich Slapstick beinhalten und statt unnötiger Härte durchaus auch einige Lacher) für viele Wow-Momente sorgt.
Ich hätte für die Box auch das Doppelte gezahlt. Bin Fan seit dem ersten Film.

Martin Wunderlis Kritik (2-Sterne-Review) habe ich noch nicht überprüfen können. Ich glaube ihm mal und reduziere die Wertung daher um einen Stern wegen leider etwas spärlicher Ausstattung. Da wäre vlt. noch eine Premiumedition mit mehr Specials für ein bisschen mehr Geld angesagt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2014
Viel Spaß, Action und Komödie wie man es von Jackie Chan kennt.
Aber bitte die Stunts aus den Filmen nicht nachmachen!
am 13. August 2013
sehr Spannend , sehr interessant , ein film den man nicht so schnell vergisst die Qualität ist einfach super gut
am 7. Oktober 2011
Rush Hour 1 - 3... ein MUSS für jeden Jackie Chan / Chris Tucker Fan.... drei DVD's SPASS PUR! :)
am 27. November 2011
Gute Filme ! Jackie und Chris in Hochform ! Alles in Ordnung. Lieferung flott und zuverlässig. Artikel wie beschrieben. Nichts zu beanstanden.
am 3. Februar 2008
Vom Inhalt her wurde ja eigentlich alles gesagt. Was mich aber doch ziemlich staubig gemacht hat, ist dass Teil drei weder deutsche noch englische Untertitel hat. Gerade Chris Tucker ist nicht immer gut zu verstehen. Daher nur 2 Sterne, weil ich mir doch etwas auf den Arm genommen vorkomme.
am 26. März 2013
Was soll ich sagen? Wir sind total froh über dieses Triple Pack!!! Wir lieben die "Rush Hour" Filme und als wir dann hier dieses "Triple" sahen haben wir gleich zugeschlagen! Also, wer Lust auf Krimi, Action und echt mal Ablachen hat der sollte sich diese Filmchen echt "antun"! KAUFEMPFEHLUNG TOTAL!!!
am 9. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem 3er Pack.
Da ich schon lange ein Fan von Jackie Chan bin, war ich gespannt ob die Qualität der DVDs in Ordnung war.
Ich bin vollkommen von der Qualität überzeugt worden.
Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und nicht nur Jackie Chan Fans.
am 7. Dezember 2007
Super Preiswertes Angebot ! Billiger als jeden Film einzeln zu kaufen !

und man hat alle 3 Teile noch in einer Box, ist dann auch für Sammler Interessant !

Super Lustige und Spannende Filme, ALLE 3 !

KAUFEMPFEHLUNG !

ICH HOL SIE MIR !
am 5. März 2012
Ich habe von kurzem diesen Artikel gekauft und ich muss wirklich sagen Super!!! Ich bin sehr zufrieden mit Amazone und denen Lieferung. Es ist wirklich weiter zu empfehlen!!!