Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. April 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem 3er Pack.
Da ich schon lange ein Fan von Jackie Chan bin, war ich gespannt ob die Qualität der DVDs in Ordnung war.
Ich bin vollkommen von der Qualität überzeugt worden.
Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und nicht nur Jackie Chan Fans.
am 14. November 2013
ich finde den film gut und kann ihn weiter empfehlen
wie immer wird nicht über inhalt gesprochen,weil ich
denke,jeder hat eine andere meinung.wer mehr wissen
will kann sich ja den trailer anschauen auf youtube ;)
am 29. August 2011
Wer sich den Teil 1 angetan hat, möchte auch die nächsten Teile dieser Klamauk-Serie nicht verpassen ! Garantiert etwas zum Lachen bei dieser gekonnten Stunt- sowie Dialogkomik !
am 22. November 2013
Ich kannte die Filme 1+2 schon.Teil 3 noch nicht.Die Filme sind lustig anzusehen,aber die Verpackung könnte besser sein.Für meine Sammlung haben sie noch gefehlt.
am 15. November 2013
Mehr sag ich dazu nicht. Die schnellste Faust aus dem Osten trifft auf die schnellste Klappe im Westen. Eine gelungene Mischung die für Action und Spaß sorgt.
am 13. März 2012
Gute Qualität...und Soundqualität.Sehr zu empfehlen alle drei Teile sind gut gemacht.Mit guten Darstellern wie Jet Li,und Chris Tucker,und viel Schwarzem Humor.
am 16. Januar 2015
Eine sehr geile Serie. Habe sie vorher nie gesehen. Habe es dann auf Empfehlung gemacht und habe es nicht bereut. Immer spannend und keine Langeweile dabei.
am 10. Mai 2011
Zu den Filmen brauch ich ja nicht viel erzählen. Die DVDs sind in einer guten Hülle(aus Pappe)geschützt. Für den Preis ein Muss für jeden Jackie Chan Fan.
am 19. Oktober 2016
Es gibt nicht viel zu sagen. Eine der besten und unterhaltsamsten Trilogien in handlicher und praktischer Box in jeweils nochmal einer separaten Box
am 27. Mai 2014
Alle 3 Filme sind Super !! Jackie Chan und Chris Tucker bilden ein super Team und es macht immer wieder Spaß diese Filmreihe anzuschauen!

Rush Hour
Rush Hour 2