am 25. August 2017
Ich kann mich diesen guten Rezessionen hier nur anschließen dieses Salz macht vieles sehr geschmackvoll sei Saucen oder Würzen von Fleisch oder ähnlichem da macht das wirklich etwas an Geschmack aus besser als dieses einfache billig seit ist es auf jeden Fall Ich wollte mir einfach mal was gutes gönnen und ich denke mit diesem Salz hat man da nichts falsch gemacht es schmeckt milder aber dennoch salzig aber auch nicht kräftig salzig sondern diesen Salzgeschmack jemanden auch wirklich hat wenn man im Meer baden war und etwas Salz Wasser im Mund hatte also angenehm.
am 15. Januar 2014
Das Salz ist super lecker!

Für sehr grobe Salzmühlen ist das Salz allerdings nichts da es zu klein dafür ist.
am 21. Januar 2014
Gerne wieder.

Ich hätte es mir zwar gröber vorgestellt, aber da der Geschmack überzeugt gibt es immer noch 4 Sterne.

Werde auch weiterhin bei dem Gewürzhändler bestellen.
am 4. Februar 2016
Das Salz hat mich vollends überzeugt. Sehr lecker für Eier, ein echter Genuss. Allerdings weiß ich nicht ob das Salz nun viel besser schmeckt als preiswertes aus dem Discounter.

Passt sehr gut in meine elektrische Salzmühle und kann jeden Mahlgrad nutzen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen für jede Speise wertet es auf jeden Fall auf.

Ist schön weiß und hat eine sehr angenehme Konsistenz auf dem Ei als Beispiel, sehr lecker und zergeht auf der Zunge.
am 29. Juli 2015
Alle reden vom Himalayasalz, ich sage Atlantiksalz. Der Geschmack ist super und das Salz läßt sich ganz toll in der Mühle verarbeiten. Beim Würzen meines Steaks kam der Geschmack am meisten zu tragen. Volle 5 Sterne
am 11. Oktober 2013
es gibt ja viele Salze,man kann ja nicht alle probieren ,aber dieses Salz ist sehr gut,es ist nicht einfach nur so Salzig beim Würzen, sondern gibt den Speisen einen zusätzlichen angenehmen Geschmack,sehr zu Empfehlen
am 17. November 2014
ist super und schmeckt lecker.. passt genau in meine Salz Mühle... da ich diese in sämtliche Feinheitsgrade einstellen kann... alles optimal, gerne wieder... Bestellung schnell geliefert.. danke
am 26. August 2013
Das Salz ist wirklich super. Auch die Kundenrezensionen von den anderen haben bei der Auswahl geholfen.
Einzig die Tatsache das ich es bestellen muss finde ich jetzt nicht so super.
am 16. Februar 2013
Artikel super, kann den Kauf bei diesem Anbieter nur befürworten, entspricht meinen Vorstellungen von Preis und Qualität an eine gekaufte Ware
am 3. Oktober 2013
Man glaubt nicht was gutes Salz am Geschmack von Essen verbessert, bis man es probiert hat. Muss man da noch mehr sagen?