find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Januar 2012
Ich habe mir diese Schuhe gekauft, weil ich durch die recht dicke Sohle eine gute Kälteisolation und Dämpfung erwarten konnte. In diesen beiden Punkten können die Schuhe auch voll und ganz überzeugen. Sie sind komplett mit weißem Fell ausgekleidet, wodurch die Füße sehr warm gehalten werden. Das Gehen mit diesen Schuhen ist ein ausgesprochenes Vergnügen, da die Sohle äußerst komfortabel gedämpft ist, so dass man kaum merkt, wann man den Fuß auf den Boden setzt.

Einziger Wermutstropfen: die Schuhe fallen recht klein aus. Mir ist zwar beim Anprobieren schon aufgefallen, dass die Schuhe etwas enger am Fuß sitzen als andere. Aber dass sie mir zu klein sind, ist mir erst im Außeneinsatz aufgefallen. Danach war an einen Umtausch natürlich nicht mehr zu denken.

Da die Schuhe aber ansonsten sehr angenehm zu tragen sind, werde ich sie auch weiter einsetzen und hoffen, dass sie sich mit der Zeit etwas an meine Füße anpassen.

Eine Nummer größer würde ich mir diese Schuhe auf jeden Fall immer wieder kaufen.
am 29. Dezember 2011
Mein Sohn hat diesen perfekten Schuh schon 2 Monate. Seine Vorzüge:
+ sehr warm
+ Passform super
+ Sohle perfekt (es gibt kein Rutschen)
+ wasserabweisend
+ komfortabel
+ stabil
+ Lieferung hat perfekt funktioniert und wie versprochen eingetroffen => sogar 1 Tag früher!!!!!

Nachteile:
- keine

=> wir Tiroler können diesen Schuh auf alle Fälle weiterempfehlen
am 10. April 2013
Sehr robuste Winterschuhe zu einem erschwinglichen Preis.

+ schöne Optik/Design
+ sehr gute Verarbeitung
+ fest und angenehm sitzend
+ rutschfest bei Schnee und Glätte
+ dicht, Schnee und Wasser werden nicht durchgelassen

- etwas klobig und auch schwerer. Villeicht mehr für Männer geeignet bzw. "starke" Beine.
- preislich nicht gerade billig, aber aufgrund der sehr guten Qualität vertretbar.
- sehr dicker Sohlenbereich, wodurch man erstmal ein paar Zentimeter "wächst". Gewöhnungssache.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!!!

Nachtrag: Ich habe die Schuhe in meiner Größe (43) bestellt und bin damit (auch mit verschieden dicken Socken) zufrieden!
am 29. Dezember 2010
Habe den Schuh gerade rechtzeitig für diesen besonderen Winter bestellt. Keine kalten Füße mehr auch bei über 15GRd minus und trockene Füße bei Matsch. Da ich den Schuh auch noch sehr preisgünstig erwerben konnte ,ist es ein richtiges Schnäppchen
am 20. Juni 2012
Wer bei kaltem und nassem Wetter viel in der Natur ist, dem kann ich diesen Schuh nur empfehlen. Bequem, absolut wasserdicht und leich zu reinigen.
am 20. Januar 2012
Stiefel sehen sportlich aus, sind absolut wasserdicht und mit den richtigen Strümpfen (bloß keine Baumwollstrümpfe anziehen, nur Wolle!!) auch bei Minusgraden mollig warm. Nur für Wanderungen oder größere Laufstrecken finde ich sie ungeeignet, da sie vom Gewicht schwer sind und Abrollen durch die hohe Sohle kaum möglich ist. Hier wäre der Puma Borrasca besser geeignet, den gab es leider in meiner Größe zu dem Zeitpunkt nicht. Hab beim Puma Tresenta gleich eine Nr.größer bestellt und das war gut.
am 29. Januar 2012
man muss nu wirklich keine warmen strümpfe anziehen um warme füsse zu erhalten.
ich hatte wollstrümpfe angezogen und merkte leider das ich schweissfüssse bekamm und somit wurden de füsse kalt nach langem aufenthalt an der frischen luft.
soll heissen, normale strümpfe anziehen damit der schuh seinen nutzen voll erfüllen kann.
am 28. Dezember 2012
Sehr warmer und bequemer Winterschuh. Er fällt etwas kleiner als normal aus, ich habe ihn eine Nummer größer für meinen Mann bestellt und der passt perfekt.
Mit der Abwicklung der Bestellung war ich auch sehr zufrieden, es ging schnell und unkompliziert.
am 25. Februar 2013
so war es bei mir jedenfalls. Nicht die länge, sondern in der breite. Sonst eine gute Verarbeitung de Schuhs. Zum Lieferanten kann ich sagen: sind Professional aufgestellt, Rücksendeschein ist auch schon dabei, sollt es mal was nicht passen. Gerne wieder
am 21. Dezember 2011
Die Stiefel sind seit dem richtigen Winterbeginn täglich in Gebrauch. Sie sind bis jetzt auch bei nassem Schnee dicht. Durch den Schnitt ist der Schuh auch für Füße mit höherem Rist geeignet. Außerdem sehen die chic aus. Lieferung schnell- Verpackung gut