Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Januar 2018
Die drei Eier fallen immer auseinander und lassen so kein richtiges spielen zu da man bald zwei Hände benutzen muss um ein geschlossenes Ei zu haben.

Eierkarton hält nichts aus

Und die anderen drei Eier sind uninteressant weil sie nicht aufgehen.

Es wären 6 Eier zum aufmachen besser gewesen und wenn diese noch mit einem magnetverschluss zusammen halten würden währe es perfekt

Hauptsache die Kinder haben Spaß damit
am 6. September 2017
Ich dachte die Eier würden zusammen bleiben, wenn man sie aus der Verpackung nimmt. Doch die Eier mit Dotter halten lediglich in der Verpackung zusammen (kein Drehverschluss oder Ähnliches). Das Holz ist schön und mein Sohn spielt trotzdem mit den Eiern....
am 26. Dezember 2017
Ähnelt wenig "echte" Eier! Insgesamt zu klein und für den hohen Preis! Schachtel ist kleiner erwartet!
Eigelb und Eiweiss gut dargestellt...
am 19. Oktober 2017
also, sowas süsses hab ich lange nicht an spielzeug gesehen!
die eier kommen in einem original papp-eier-karton, drei zum öffnen, drei geschlossene,
wobei der eierkaron aus festerem material ist als im wahren leben.
ein wirklich schönes produkt.
am 7. November 2017
Gute Verarbeitung und Qualität, mich hat nur etwas enttäuscht, dass die drei Eicher, die geöffnet werden können nicht fest verschließbar sind und somit nicht besonders gut zu handhaben.
am 27. März 2017
Tolle Holzeier, die ihren Zweck erfüllen. Genau für Kinderhände gemacht- unsere Tochter spielt gerne damit.
Leider ist die Schachtel unglaublich miserabel von Qualität, deshalb gibt es einen Abzug hierfür.
am 4. Dezember 2013
Die Eier sind der absolute hingucker in der Puppeküche oder im Kaufladen!! Preis ist in ordnung!!! Holz ist aus top Qualität
am 19. Dezember 2017
Eigentlich nettes Produkt, allerdings war die Pappverpackung bei Erhalt schon etwas beschädigt (Verschluss Lasche).
Echt schade, weil es ein Weihnachtsgeschenk ist.
am 22. Januar 2013
Die Eier sind echt cool, doch schade finde ich das man die 3 Eier die auf gehen nicht zusammen halten und sie gleich in Einzelteile fallen. Vorteilhaft wäre da eine Magnetische Verbindung oder mit Klettverschluss.
am 28. Dezember 2014
Mein Sohn hat sie ins Wasser getan und die Farbe ist leider abgeblättert. ansonsten schönes spielzeug. Der Eierkarton sieht aus wie aus dem Supermarkt ;-)