Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. September 2013
Alles in einem Paket ist super! Man spart sich die Einzelteilsuche und die lästigen Preisvergleiche dieser Einzelteile. Die Qualität ist sehr gut. Sehr gut auch vom Nichtfachmann einzubauen. Wir sind vollauf zufrieden.
am 3. Oktober 2011
Wie immer beim Renovieren - es eilt. Das WC kam genau richtig, so wie bestellt. Alle Teile vorhanden und selbst für einen Nichtprofi wie mich ein leichtes es auf- bzw. ein zubauen. Die Anleitung ist verständlich geschrieben. Verarbeitung und Stabilität sowie Farbtreue sind gut. Auch im harten Fotostudioeinsatz keine Reklamation. Wir können das Teil nur weiter empfehlen.
am 15. März 2012
das wc vorwandelement passte 100prozent.sehr schnelle lieferung von nur einem tag.besser geht es nicht.kann man bedenkenlos weiter empfehlen.einfacher aufbau.man muß kein fachmann dafür sein.
am 29. August 2013
Pakete waren unbeschädigt und in einwandfreien zustand bei der Lieferung. Dafür das eine komplette Toilette enthalten ist + der Taster ist der Preis sehr zufriedenstellend. Im Baumarkt ist meist keine Toilette dabei und es kostet schon 250€ oder das Gestell der Hängevorrichtung ist aus Aluzeugs was für mich wie ich finde in der Haltbarkeit und Stabilität sehr fragwürdig ist. Diese sind dann zwar meinst mit Toilette aber ohne Taster und kosten genau soviel. Das Gestell hier ist formstabil und sehr robust nicht son billigschrott wie man ihn halt manchmal im Baumarkt kriegt. Alles in allem sehr gute Qualität, schöne Toilette können wir nur weiter empfehlen und das für den Preis und von der Marke!!!! Top......Däumchen dreimal Hoch!!!!!!!!!!!!!!!!
am 21. November 2013
Der Artikel wurde schnell geliefert.Der Einbau durch meinen Handwerker war problemlos.Die Absenkautomaik funktionierte nicht,Nach einem Telefonat mit dem Hersteller,wurden mir neue Schaniere geschickt.Übrigens war die Mitarbeiterin des Herstellers sehr freundlich und kompetent.So stelle ich mir Kundenservice vor.
am 18. September 2013
inst war zwar ein bichen schwerer als gedacht aber hat alles super geklappt nach so und so viel mal anschauen und prob
am 16. August 2012
Wenn man ein Badzimmer erneuern möchte, erkundigt man sich nach Preisen. Nachdem die örtlichen Händler die Produkte meist, aus meiner Sicht, zu teuer anbieten, ist das Internet die richtige Plattform. Nach kurzer Zeit war auch schon dieser gewünschte Artikel gefunden. Die Abwicklung und Lieferung waren sehr schnell und die Ware war wie beschrieben geliefert.Geberit Duofix Basic UP 100 WC-Vorwandelement mit Platte Delta 50 weiß, Schallschutzset, Wand WC Keramik und WC-Sitz Absenkautomatik
am 11. August 2013
am 16. Oktober 2013
Habe mir dieses Set bestellt und mal abgewartet was da kommt. Denn der Preis ist ja der Hammer. Mitlerweile hab ich alles montiert und eingemauert und schon in Betrieb. Das ist so toll das ich mir für den nächsten Stock gleich noch mal so ein Set bestellt hab!
am 10. Februar 2015
Lieferung i.O. Montage vom Spühlkasten in gewohnter Geberit- Qualität. Drückerplatte in dünnem, weißen Plastik.
WC ist im Standartdesign erfüllt aber seinen Zweck. WC- Sitz in weißem Spritzguss. Dünnwandig. alles Plastik auch die Befestigungselemente. Deckel und Sitz verformt sich beim draufsitzen. Nach ca. 100 Toilattengängen bricht eine Halterung einfach beim Deckelschließen. Nach Demontage kann man auch erkennen dass die andere Hhalterung nur unwesentlich länger gehalten hätte. Das Set würd ich mir nicht mehr kaufen. Lieber ein paar Mausklicks mehr und die Teile einzeln bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden