Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 7. Mai 2013
Kleine feine Maschine, die einen tollen Kaffee brüht. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich hatte diese Kaffeemaschine in anderen Online-Shops und auch im Geschäft für teilweise 15 Euro mehr gesehen.
Ich würde sie mir wieder kaufen.
am 29. November 2013
Aussehen: Top
Handhabung: leider sehr schlecht
Beim rausziehen der Kanne fällt der Filter gern ab
Beim Kaffee einschenken tropft die Kanne
Leider von Moulinex bei dieser Kaffeemaschine sehr enttäuscht
am 12. April 2012
eine attraktive und gut funktionierende Maschine mit einigen Extras,
Wassereinfüllung erfordert auf Grund eines sehr schmalen Einfüllbehälters eine ruhige Hand
Lieferung erfolgte schnell und problemlos
am 6. Juni 2013
ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine. Ohne viel schnick schnack aber hat alles was man braucht um guten Kaffee zu kochen.
am 30. August 2013
sieht in wirklichkeit viel besser aus und sie tut was sie soll........anstandslos kaffee kochen ;-) den wasserkoche habe ich auch und bin mehr als zufrieden.
am 29. Oktober 2013
Den Deckel der Kanne kann man zum Reinigen nicht entfernen.

Bei meiner Krupps Kaffeemaschine konnte man dieses.

Gruß Fred Lange.
am 1. April 2013
Gut und Günstig, auch für eine Tasse dazwischen einwandrei zu gebrauchen, nur der Deckel für die Filter lösst sich gelegentich
am 24. Juni 2013
Mal sehen ob sie auch 15 Jahre hält wie meine erste Moulinex. Wasserbefüllung ist ausreichend groß, verstehe die Kritik nicht. Was ich bemängle ist die sehr kleine Öffnung der Kanne, man hat Probleme mit der Hand und einem Schwamm in die Kanne zu komme. Etwas undurchdacht finde ich. Ansonsten einfach aber Optik und Haptik stimmen bei dem Preis. Lieferung wie immer schnell und ohne Probleme.
am 15. Juli 2013
diese Kaffeemaschine ist nicht zu empfehlen !!!!
Nach 11 Monaten defekt !!

Kaffeemaschine wurde am 07.08.2012 gekauft.
Gab den Geist am 10.07.2013 auf.
am 4. Mai 2015
Rot für die Küche.
Alle Elektrogeräte in der Küche mussten in rot her. Das die Kaffeemaschiene auch guten Kaffee kocht, ist klar ;-)