Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 25. Juni 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät.
Verarbeitung ist top und es tut was es tun soll...nämlich fix ein kindle Fire HD aufzuladen.
Die Kabellänge ist auch etwas länger als beim original Ladegerät, was ich sehr begrüße.
Gutes Teil!
am 10. April 2017
Super Preis-Leistungs- Verhältnis. Der Kindle lädt sehr schnell wieder auf. Mein altes Kabel hatte ständig Wackelkontakt, jetzt kann ich auch wieder lesen oder spielen, während es auflädt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2017
Ladet leider nicht, irgendwie unpassend für das Amazon Fire.
Andere Geräte laden, nicht aber für den eigentlichen Zweck verwendbar, schade!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2015
Nachdem ich schon zum 3. Mal mein Kindle-Ladekabel verschmissen habe, musste ich hier wieder shoppen. Preis-Leistungsverhältnis ist top und das Kabel macht, was es soll: Meinen Kindle laden :)
am 10. März 2014
..habe ich gesucht und somit gefunden. Das Laden kann jetzt ganz einfach über die Steckdose erfolgen. Bisher funktioniert es; hatte es allerdings auch nur einmal bisher im Einsatz. Mein Fazit bisher: supergut für den Preis...
am 27. Dezember 2013
Was kann ich groß schreiben?!

Das Ladegerät funktioniert... unzwar ohne Probleme.
Es tut was es soll und daher volle Punktzahl.
am 20. März 2013
Ein normales Netzteil, das so geliefert wurde, wie erwartet wurde. Der Artikel ist absolut in Ordnung und kann von mir weiterempfohlen werden.
am 13. April 2017
Super, bin zufrieden! Läd nicht nur EBook, sondern auch Handy! Erfüllt seinen Zweck.
Der Preis war für mich Okay. Bin zu Frieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2012
Sehr netter Kontakt !!Sehr guter Preis !!Weiter zu empfehlen !!Gute Ware !!

Ware wie beschrieben. Leichte Handhabung.
Benutze es für mein Kindl.
Teure Netzteile kann man sich sparen.
am 6. April 2013
Ich bin zufrieden mit dem Netzteil, nur passt der Stecker nicht hundertprozentig in JEDE Steckdose (zu kurz), vielleicht hätte ich doch den teureren nehmen sollen.