am 31. Januar 2018
Auch Laurence Fishborn macht aus diesem lieblos zusammengewürfelten Film keinen Burner.
Die Story ist naja nicht vorhanden, dafür reichlich Geballer und dumme Sprüche.
Trotzdem habe ich ihn mir ein zweites mal angeschaut, an manchen Stellen fehlt einfach der Zusammenhang.
am 13. August 2017
Bewerte NUR die Qualität von Bild und Ton der Blu-ray, Filme sind sowieso Geschmacksache!
Bild: 4 von 5 Sternen (Teilweise 2 bis 3, Teilweise 5)
Ton: 4 von 5 Sternen
____(4+4)/2 = 4,0 Sterne____
Gesamt: 4 von 5 Sternen gewählt. Bild des Films hat Priorität _1_, Ton hat Priorität _2_
am 3. Februar 2018
Ein unterhaltsamer Film der ein offenes Ende hat. Eine gute Wendung in der Geschichte, der Darsteller. Effekte und Darstellung waren auch Gut. Ein paar Szenen fand ich leider nicht so gelungen, daher 4/5.
am 2. Juli 2013
Ich kann keinen Vergleich zu diversen anderen Predetor-Vorgänger-Filmen ziehen, denn die kenne ich nicht und wahrscheinlich kann ich daher neutraler an die Sache ran gehen und sagen: solide Action, cooler Cast, packende Bilder - und für Fans von Adrien Brody!

Ich kann den Film empfehlen - in meinem Fall hab ich ihn günstig im Angebot erstanden, prompte Lieferung durch Amazon, die DVD läuft einwandfrei nach wie vor!
am 27. Juni 2017
Das ist ein Top Film, ich kann es nur weiter Empfehlen.
Daher auch die 5 Sterne für ein Guten Film.
Es ist sein Geld wert.
Daumen Hoch
am 21. September 2014
Ganz OK, anspruchslose Unterhaltung (was will man mehr zum Abschalten), gut gefilmt, gute Effekte, Ende der Story etwas unerwartet und läßt auf einen Anschlußfilm schließen.
am 28. September 2017
Hier wird gezeigt wer besser ist Mensch oder Predators, wenn der Kampf kein "Heimspiel" für den Menschen ist, Siegen heißt überleben.
am 7. Oktober 2014
Gibt es schon mehr davon ? Nach der Schwarzenegger - Version eine frische neue Idee. Wer Unterhaltung in diesem Genre mag, kennt diesen Streifen.
am 9. April 2016
Der Anfang war ganz spannend. Danach nach Schema F. Viele dunkle Bilder, zu viel knallerei, wenig Spannung.
Es geht nichts über den Predatorknaller mit Anrold Schwarzenegger. Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.
am 12. November 2010
Predators bidet an die ersten teile an und ist ein film nur für leute die auch mal was schauen was sehr böse ist ,der inhlt ist gut gewählt und umgesetzt worden und die action läst nichts vermissen.