Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Oral-B 3D White Aufsteckbürsten, 2er Pack
Größe: 2er-Pack|Ändern
Preis:6,99 €+ 0,99 € Versandkosten

am 3. Dezember 2016
Ich war zu Beginn recht skeptisch ob die Aufsätze die Zähne tatsächlich aufhellen, doch was soll ich sagen, ich bin geblendet ;-)!
Schon nach der ersten Nutzung sieht man einen Unterschied bei intensivem putzen! Ich hätte nicht erwartet, das der Effekt so gut ist und empfehle sie jedem weiter der elektrische Zahnbürsten gewohnt ist, aber Achtung: Die Zahnbürstenaufsätze sind relativ hart und nichts für empfindliches Zahnfleisch! Vorsicht beim ersten benutzen :-)
am 17. Juli 2017
Bestellung war abgeschickt, übernächsten Tag waren sie da.

Ich war mir nicht schlüssig, ob ich mir entweder eine günstigere Alternative bestellen soll, oder doch das Original von Oral-B.
Zudem war ich mir unsicher ob ich mir die "normalen" Aufsteckbürsten Tifenreinigung oder 3D White bestellen sollte - es sind im Endeffekt die 3D White geworden, weil ich dachte: Sie reinigen beide, und die anderen sollen noch der Weißung beitragen, also habe ich sie bestellt.

Ich mag grundsätzlich lieber weiche Bürsten, weshalb ich mir aufgrund meiner Vorrezensenten ein paar Gedanken gemacht habe ob sie mir zu hart sein werden, oder unangenehm am Zahnfleisch.
Ja, die Bürsten sind eher hart - Schmerzen am Zahnfleisch habe ich aber bei weitem keine!
Das Mundgefühl ist außerdem sehr schön, die Zähne fühlen sich unglaublich glatt an, ob sie auch weißer werden kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt sagen.

FAZIT:

Alles in allem ein ordentlicher Preis von 9,99€ für 3 Aufsteckbürsten welche für ein schönes und sauberes Mundgefühl soregen, genau wie man es sich wünscht.
Ich bin mehr als zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.
am 23. November 2017
Für die Personen, die eine starke Plaque Entwicklung haben sind diese Aufsteckbürsten perfekt. Keine der anderen Aufsteckmodelle konnte mir da weiterhelfen. Immer blieb etwas Plaque an den Zähnen, was sehr unangenehm ist. Mit den Oral-B 3DWhite Aufsteckbürsten ist dieses Problem schnell und ohne Umstände gelöst.
am 20. September 2017
Im normalen Handel habe ich die 3D White Aufsätze nicht mehr bekommen, umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie bei Amazon gelistet sind.

Nachdem ich mehrere Aufsätze getestet habe bin ich bei diesen geblieben, da sie die Zähne sehr gut reinigen. Meiner Meinung nach besser als die die anderen, was wohl dem Zusatz White geschuldet Ist.
Wirklich weißere Zähne habe ich nicht bekommen, aber deutlich saubere. Dadurch wirken die Zähne etwas heller.
am 7. Dezember 2017
Die Bürste putzt gut. Aber eine aufhellung der Zähne konnte ich nicht feststellen. Dad Gummielement scheint die Zähne zwar mehr zu pollieren, aber trotzdem heine aufhellende wirkung. Sonst ist die Zahnbürste gut!
am 13. Juli 2017
Ich war am Anfang ein bisschen Skeptisch das man damit wirklich die Zähne weiß bekommt.

Aber nach ein paar mal damit Bürsten sieht man schon einen kleinen unterschied zu vorher.
am 5. April 2017
Diese Aufsätze sind eigentlich sehr teuer.
Man muß halt suchen um die günstigsten zu finden.
Lieferung und Versnad ohne Mängel
Gernbe wieder, wenn der preis past
am 24. April 2017
Diese Bürsten wurden zusammen mit einer elektrischen Zahnbürste von Oral-B bestellt. Die Passform ist sehr gut und sie funktionieren einwandfrei.
am 27. Juni 2017
Eine gute Zahnbürste, leicht zu bedienen. sie ist nur etwas zu laut und beim Ausschalten muss man immer zweimal drücken
am 15. Oktober 2017
die anderen Oral B Bürsten sind viel besser. Die Reinigungsleistung dieser lässt sehr zu wünschen übrig. Wird von mir definitiv nicht mehr gekauft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden