am 11. Juni 2015
Hab mir den Film wegen Donald Faison angesehen, da ich Ihn in Scrubs & The Exes ganz gut fand. Also der Film ist jetzt kein Highlight, aber trotzdem ganz nett anzusehen. Wer einfach abschalten, etwas lachen und nicht großartig nachdenken möchte, macht mit dem Film nichts falsch!
am 23. Dezember 2012
Also alles in allem hat mich der Film schon enttäuscht! Ich habe mir den Trailer vorm kauf angeschaut und habe zwar keinen Hollywood-Blockbuster erwartet, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen.
Meine Freundin hat es nicht einmal bis zum Ende ausgehalten und ich habe den Rest auch nicht so intensiv verfolgt!

Bild und Ton sind ganz anständig aber hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker!

Diese Disk wird wohl in meinem Regal verstauben!
am 2. Juni 2013
Lustiger film.auch sehr ernst. hätte nicht gedacht das es auch ernst wird im den film.möchte aber im leben nicht als paketfahrer arbeiten.
am 31. Dezember 2013
Der Film wurde schnell und ohne Probleme geliefert . Alles in Ordnung.

Für alle die Spaß an solchen Filmen haben kann ich diesen empfehlen.
Eine Gangsterkomödie mit etwas Action und überwiegend schwarzen
Darstellern. Recht unterhaltsam.
am 29. Oktober 2013
Hatte es mir besser erhofft. Mehr als Hirn aus und Einschlafen geht hier nicht. Bild ist stellenweise sogar sehr gut aber alles andere ist unterirdisch!
am 4. Mai 2013
Das ist nicht der mega Film, aber zum einfach-mal-anschauen ist er okay und witzig ist er zwischendurch auch. Er ist stellenweise allerdings auch etwas brutal.
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 6. November 2010
Man HÄTTE was draus machen können - hat man aber nicht... dafür ist es sehr vorhersehbar. Eigentlich als Komödie gedacht, endet alles in einem Blutbad bei denen 2 - 3 der Hauptakteure noch am Leben bleiben und sich aus dem Staub machen um dann noch mal im Showdown zuzuschlagen. Tun sie aber nicht, denn da kommt dann nach 80 min. schon der Abspann... Das wirkt so, als wäre denen das Geld ausgegangen bevor das Ende im Kasten war... unglaublich.

Bild und Ton sind auf HD Niveau

Als Extras gibt es nur Trailer und Outtakes.

Ein Anwärter für "Filme die die Welt nicht braucht"
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. November 2014
Musikvideo-Regisseur Benny Boom serviert hier eine kurzweilige Hip-Hop-Gangster-Actionkomödie mit u.a. Mike Epps (Next Friday, Janky Promoters) und Don Faison (Scrubs, Clueless). Der Film ist nicht schlecht leidet jedoch, wie Streifen dieser Kategorie oftmals, an der schwachen deutschen Synchro-Fassung. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte definitiv die OV wählen. Ansonsten bekommt man was man erwartet und auch schon aus anderen Filmen der Sparte (All About The Money, Friday Reihe, etc.) kennt , ein paar gute Lacher, etwas Action, eine heiße Latina (Yasmin Deliz) und dicke Beats.
am 14. Juli 2014

Atmosphäre 3 von 10
Spannung 1 von 10
Synchronisation 3 von 10
Gags 1 von 10
Darsteller 2 von 10 (ja Darsteller, von Schauspielern kann nicht geredet werden)
Scharfe Gangsterbraut 9 von 10
Härte/Gewalt 6 von 10, aber in diesem albernen Murksfilm unpassend brutal

Warum dieser Schrott einen IMDb-Score von 5.8 hat, ist unverständlich. 4.3 wäre mein Maximum.
am 29. Oktober 2010
Recht witzige Komödie, aber man muss natürlich den schwarzen Ghetto-Humor dieser Filme mögen... Kann die negativen Rezensionen hier übrigens nicht ganz nachvollziehen, da der Film (für mich) viele Lacher enthielt, außerdem sehe ich Donald Faison gerne und auch Mos Def spielt ganz gut. FSK 16 geht voll in Ordnung, da der Humor teilweise schon recht derb ist. Und natürlich wegen der Gangsta-Thematik, Waffen usw. 4 Sterne von mir.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich