flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 24. Februar 2016
Habe durch Zufall in einem Drogeriemarkt in Österreich selbes Parfum aber für Männer gekauft.
Der Duft ist einfach super! Stellte leider erst daheim fest, dass es ein Männerparfum ist.
Da der Drogeriemarkt dieses Parfum auch nur kurzzeitig hatte, gab es kein Damenparfum mehr.

Da ich als Frau kein Männerparfum tragen will, bestellte ich mir hier selbiges für Damen.

Oh Gott!
Gut... Preis ist gering, man kann nicht sooo viel erwarten.
Aber das Parfum ist ein besserer Raumduft.
Hat rein gar nichts mit dem wirklich genialen Männerduft zu tun!
Behalte es, da mir die Rücksendung solcher Dinge immer zu umständlich ist.
am 11. Februar 2016
Habe dieses Parfüm "blind" bestellt, also ohne Kenntnis darüber. Da es auch keine richtige Duftbeschreibung gab, war ich sehr gespannt.
Duftrichtung ist fruchtig lieblich aber nicht aufdringlich. Nach der Kopfnote entfaltet sich ein etwas frischerer Duft, der an eine frische Dusche erinnert. Es hält ca. 10h an, was für den Preis absolut ok ist. Der Roller riecht angemessener Weise nicht ganz so intensiv.
Kopfnote: fruchtig lieblich (event. Johannisbeere, Citrusfrucht)
Körper: ganz zartes! Vanillearoma, Citrus
Der verbleibende Rest Duft ist sehr angenehm und hat etwas Weiches, Samtiges.
am 26. November 2017
Meine Frau hat sich sehr über diese Box gefreut. Riecht genauso wie sie es mal bestellt hatte aber hier war es viel viel billiger
am 19. Januar 2017
Versand war schneller als angegeben 👍
Hatte es schon einmal und hab es nirgends wo mehr bekommen und es hier gefunden ,bin mehr als Glücklich das ich es jetzt wieder habe denn der Duft ist einfach himmlisch😍
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 18. Mai 2011
Dieses Geschenkset hat eine ansprechende Aufmachung. Der Duft ist sehr schön, aber er könnte etwas länger anhalten. Das Deodorant ist gut mit dem Parfum abgestimmt. Ein toller leichter, schöner Sommerduft. Kann ich weiter empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2012
leicht blumig und frisch. Nachdem der Geruch mit meiner Haut verschmolzen ist, ansässig auf ihr wurde, entsteht eine beschwingte intensive Leichtigkeit. Nicht Vergänglichkeit. Ideal für Sommer. Kann ich weiter empfehlen.
am 9. August 2012
Habe das Parfüm meiner Mutter geschenkt und sie war nicht zufrieden..
Der Duft verfliegt doch schnell obwohl er gut riecht..
aber bei dem Preis kann man fast nix besseres erwarten
am 28. Dezember 2012
Das Parfümset erwarb ich als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (27 Jahre). Es ist sehr gut angekommen
obwohl sie diese Marke noch nicht kannte. Zu empfehlen für junge Frauen.
am 30. Mai 2013
Sehr schöner, sommerlicher Duft. Gefällt mir und meiner Mutter sehr gut und wird sicherlich wieder bestellt. Der Preis ist top und dieser Duft ist gleichwertig mit den teureren Markendüften.
am 1. März 2012
Habe dieses Geschenkpaket schon 2 mal als Weihnachtspresent verschenkt und es ist super angekommen. Da das Deo, welches dabei ist, der absolute Hammer ist - (keine Ränder- kein schwitzen - einfach nur genial duften), habe ich letzte Woche noch die beiden vorhandenen Geschenkpakete bestellt. Alles wieder toll von parfueme.de.
Gern wüßte ich ob es das Deo auch einzeln gibt - kann ich nur weiter empfehlen.