am 21. April 2017
Bei diesem Kauf war ich mir nicht sicher ob dieses System meinen Anforderungen genügt.
Klar, es soll zwar nur am PC verwendet werden aber Man(n) will ja auch beim Streamen oder Zocker einen sauber und ordentlichen Klang haben.

Das System wurde wie gewohnt am nächsten Tag geliefert und war in einem Einzelkarton von Logitech verpackt.
Jede einzelne Boxe und der Sub waren in Folien verpackt und sauber in "Halterungen" eingepackt.
Der Rechte Lautsprecher dient gleichzeitig als On/Off Schalter und als Lautstärkeregler.
Der "Aufbau" des Systems ist denkbar einfach. Einfach alle farbigen Stecker in den Sub stecken, die Auxkabel in den Rechner, Saft dran und los gehts.

Als dann der erste Titel der ordentlich Bass drin hat los lief, hat es mir fast den Vogel raus gehauen !
Der Bass war für die größe des Woofers unerwartet Kräftig und tief, die Höhen und Mitten sind der Größe entsprechend in Ordnung.
Klar, es kann natürlich nicht mit dem Sonossystem mithalten dass bei uns im Wohnzimmer röhrt, aber für eine PC-Anlage ist das System mehr als nur ausreichend !

Ich kann dieses System für alle die es am PC nutzen wollen nur empfehlen !
am 4. Mai 2017
Versand durch Amazon wie immer sehr schnell Top

Nach Jahren hat mein Lautsprecher System den Geist aufgegeben( von Teufel Concept Magnum). Da ich mit Logitech seid 1998 immer gute Erfahrungen hab ob Mäuse, Tastaturen, Lautsprecher habe ich mich hierfür entschieden und bin absolut zufrieden wie immer wen man bedenkt was ich vorher für eine Anlage hatte muss ich zugeben war ich doch etwas skeptisch. Da ich aber nur noch selten zum Zocken komme und die Lautstärke keine Rolle mehr für mich spielt bin ich super zufrieden mit der Anlage, hat für mich Persönlich einen guten Klang bei voller Lautstärke die ich getestet habe reicht der Klang ein Teufel nicht ran ganz klar wer aber eine gute 5.1Anlage sucht bekommt mit dem Lautsprecher System eine gute Anlage zum fairen Preis meiner Meinung nach.
5 Sterne kann ich weiter empfehlen
am 25. Januar 2015
man sollte vielleicht hier nochmals extra für Laien, die keine Ahnung von Soundsystemen haben dazuschreiben, dass dieses Soundsystem nur für PCs geeignet sind. Ansonsten muss man sich noch einen 5.1 Adapter kaufen, der nochmals um die 50€ kostet. Schließt man die Boxen ohne diesen am Fernseher an ist der Sound zwar um 101% besser, jedoch ist es dann nach wie vor 2.1 aus 5 Lautsprechern. Würde ich nochmals kaufen, da ich mich jetzt ja auskenne und es trotz der Umstände eine tolle Alternative zu anderen 200€ Dolby 5.1 Systemen ist.
am 25. März 2014
Habe heute die Lautsprecher bekommen und bin einfach nur begeistert!
Klang ist auf alle Fälle gerechtfertigt mit dem Preis. Klar kann man bessere Lautsprecher bekommen, aber für den normalen gebraucht sind diese Lautsprecher einfach super!

Ich muss zugeben, dass ich lange überlegt hatte, da ich sehr negatives wie Kratzen oder schlechte Qualität gelesen habe.
Bin aber froh es doch riskiert zu haben :)
am 22. Januar 2015
Habe die Z506 gekauft für meine Schwägerin die diese Anlage ihrem Freund geschenckt hat. Der Sound ist Kräftig und auch sehr klar. Leider war nach 2 Wochen der Lautstärke regler defekt, aber Amazon tauschte ohne wenn und aber aus. Gutes Produkt und der Mangel kann jedem mal passieren trotzdem 5 Sterne zwecks schneller abwicklungen und anstandslosem Austausch.
am 20. Juni 2017
Wie etliche andere Rezensionen beschrieben haben, hatte auch mein erstes System einen ständig "blubbernden" Subwoofer. Dieses Störgeräusch kam unabhängig davon, ob eine Soundquelle angeschlossen war oder nicht.
Das gelieferte Ersatzsystem hatte dieses Problem nicht: Hier funktionierte bereits das Anschalten nicht.
Somit geht auch dieses zurück, und ich schaue nach einer Alternative um.
am 30. April 2017
Eigentlich ganz toll ich hab dem Produkt erst 5 Sterne gegeben, aber nach ein paar Monaten entsteht ein Störgeräusch. Schade. Ich bin hier nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.
am 21. Juni 2017
Ich wollte mir meinen eigenen PC zusammengebauen und brauchte dafür noch eine Musikanlage.
Die Lautsprecher funktionieren super und ich habe sie mittlerweile über 2 Jahre und alles läuft immer noch rund.
Ich kann den Artikel deswegen auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 31. März 2017
Super Lautsprcher für das Geld, top Klang, leider nur 3 Sterne da sie nach 3 Monaten defekt waren. ( Man hörte permanet ein komisches Nebengeräusch).
am 24. März 2017
Für diesen Preis Leistung bekommt man eigentlich nichts besseres zuheben, Kann ich nur weiter empfehlen und würde es wieder kaufen.