Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Oktober 2010
Eine Supertasche, Supertechnik! Nur leider nicht für das N97 (ich meine nicht das mini, ich meine schon das große N97 ohne mini), das nur mit dem Hammer reinzuschlagen wäre. Vermutlich müsste man es nach dem rein prügeln auch aus der Tasche sprengen. Also wirklich, das passt beim besten Willen nicht. Dafür ist die Tasche überraschenderweise wie gemacht für das Nokia C6-00, was ich selbst probiert habe!
am 21. Mai 2010
Ich bin mit dem Produkt und dem Verkäufer an sich sehr zufrieden. Leider stellte sich nach sehr kurzer Zeit heraus, dass die Tasche auf mein N97 mini in weiß abfärbt und dies auch nicht mehr zu 100% abgeht. Auf meine Mail hin erhielt ich prompte und freundliche Antwort und eine sehr kulante und schnelle Rückabwicklung.

Für Leute mit einem dunklen Handy sollte die Tasche jedoch ideal sein, da das Handy bombensicher drin sitzt, einfach und schnell herausziehbar ist und die Tasche dazu noch sehr hochwertig wirkt.

Fazit: Toller Artikel, leider schränkt die fehlende Info über Abfärbung die Tauglichkeit als Tasche für weiße Nokias zu 100% ein, da ich zumindest mein Handy auch weiß erhalten möchte und die Tasche daher nicht gebrauchen kann.
am 5. Januar 2010
Die Tasche sieht sehr edel aus und ist super verarbeitet. Es hält das Nokia N97 mini gut fest so das es nichtmal ausversehen raus fallen kann. Sehr gut find ich die Rückzugfunktion, dadurch läßt sich das Handy leicht entnehmen. Für mich ein absoluter Kauftipp!!!!
am 27. November 2009
Ich habe die Tasche sofort mit meinem neuen Telefon mitbestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie ist qualitativ sehr hochwertig und gut verarbeitet. Die Nähte sind sauber gemacht. Im Inneren ist die Tasche weich gepolstert und im Bereich des Display noch zusätzlich gepolstert.
Alles in allem, sehr empfehlenswert.
am 8. April 2010
Lange lange lange Zeit habe ich gesucht um den perfekten Schutz für mein Nokia N97 mini zu finden und mit dieser Tasche bin ich definitiv am Ende meiner Suche angelangt. Ich habe alles Mögliche Ausprobiert und auch mit einem Crystal Case bin ich nicht wirklich Glücklich geworden, da dieses das Handy doch sehr wuchtig erscheinen lässt. Diese Tasche ist absolut klasse. Sie ist perfekt auf das Mini zugeschnitten und die Verarbeitung der Tasche ist erste Sahne. Das Handy liegt sicher in der Tasche und mit der Rückzugfunktion ist es Ruck-Zuck wieder für die Benutzung aus der Tasche raus. Diese Tasche bleibt auch nicht in der Hosentasche "kleben" sondern ist einfach einzustecken und genau so einfach auch wieder "an die frische Luft" zu holen!
Ich kann allen die ein Nokia N97 mini ihr Eigen nennen diese Tasche ohne Einschränkung empfehlen. Sie ist der perfekte Schutz und ich behaupte durch diese Tasche ist das Handy auch nach Stürzen aus kleineren Höhen (also z.B. es fällt einem aus der Hand) noch Gebrauchstüchtig da der Sturz durch die Tasche gedämpft wird aber dieses ohne Gewähr! :-)
am 8. September 2010
Habe die Tasche für ein weißes N97 mini gekauft. Habe das N97 mini zusammen mit der Tasche verschenkt. Die Tasche sieht super edel aus, ist sehr gut verarbeitet, das Telefon passt wie angegossen hinein und die Rückzugfunktion ist absolut spitze. Da hat mal einer ne richtig gute Idee gehabt. Von mir 5 Punkte und eine absolute Kaufempfehlung!!!
am 6. Juni 2010
Die Tasche macht optisch und haptisch einen sehr hochwertigen und solide verarbeiteten Eindruck. Durch die passgenaue Form ist das Handy hervorragend geschützt und kann auch nicht herausfallen. Zum Schutz des Displays ist eine stoßabsorbierende Einlage eingearbeitet. Trotzdem trägt die Tasche überhaupt nicht auf, man kann das Handy mit Tasche auch immer noch bequem in der Hosen- oder Jackentasche tragen. Durch das glatte Außenleder und die abgerundeten Ecken bleibt man in der Kleidung beim Herausnehmen auch nirgendwo hängen. Wer eine Tasche dieser Machart sucht, wird derzeit für das N97 mini kaum etwas besseres finden.
am 10. Juni 2010
Die Ledertasche ist echt perfekt für das Nokia N97 Mini !, echtes Leder, das Handy sitzt total fest und die Lasche zum heraus nehmen ist mehr als nur durchdacht ! - durch die Tasche ist das edle Teil wirklich sehr gut geschützt und ich denke sogar wenn man es aus versehen fallen lässt, dürfte dem Gerät nichts passieren - also ein absolutes Must-Have-Produkt für das N97 Mini ! - schade nur das Nokia so einem edlen Telefon nicht eine Tasche in den Lieferumfang beilegt, bei anderen Herstellern ist das schon lange der Fall.
am 30. April 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Zuerst einmal war ich über die schnelle Lieferung sehr erfreut.
Nicht einmal zwei Tage musste ich auf das Produkt warten.
Das Auspacken tat der Freude keinen Abbruch, nicht nur auf den ersten Eindruck ist das Produkt sehr gut verarbeitet.
Die Tasche macht einen robusten Eindruck und die Nähte an den Seiten sind sehr gründlich und sauber verarbeitet.
Durch die gute Verabeitung sieht die Tasche edel und gepflegt aus.
Auch das Innenleben der Tasche begeistert durch gute Verarbeitung:
Insgesamt ist es komplett weich gepolstert, wobei die Vorderseite,
die das Display schützt etwas dicker und weicher gepolstert ist.
Besonders gut gefallen hat mir auch die Realisierung der Rückzugfunktion,
da das Bändchen nicht einfach lose in der Tasche herumbaumelt,
sondern unter der Innenverkleidung der Tasche hergeführt wird,
sodass es seine Funktion optimal erfüllt.
Letztendlich bin ich froh mein neues Spielzeug gut geschützt zu wissen und kann den Kauf der Suncase Tasche für das Nokia N97mini absolut empfehlen.
am 4. Mai 2011
Die weiße Handyledertasche ist wirklich super! Mein weißes N97 mini passt perfekt rein und hält auch drin, wenn man die Handytasche rum dreht und schüttelt, es fällt nicht raus. Um das Handy wieder heraus zu bekommen, muss man an dem Band ziehen, dann wird das N97 mini circa 2 cm heraus geschoben und man kann es leicht aus der Handytasche ziehen. Das weiße Leder hat eine gute Qualität und sieht sehr stylisch aus. Einfach die perfekte Ergänzung zum weißen Nokia N97 mini!
Die schwarze Ledertasche von SunCase sollte nur für dunkle N97 mini's verwendet werden, da sie auf das weiße Handy abfärbt und man die dunklen Lederflecken nicht mehr weg kriegt!
Also für das weiße N97 mini die weiße Ledertasche, und für dunkle N97, die schwarze Ledertasche!