flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Prym Stickset mit Blunt Point Nadeln, Metall, silber/gold, 10,9 x 4,9 x 0,02 cm
Größe: 10.9 x 4.9 x 0.02 cm|Ändern
Preis:2,54 €+ Versandkostenfrei

am 3. Dezember 2017
Die Sticknadeln habe ich für das Sticken mit meiner Klasseund auch mit meinen zwei Kindern (6 und 2) bestellt. Die Grösse 16 ist wirklich ideal und sogar meine 2 jährige kommt super damit klar. Die Sticknadeln selber sind hochwertig und es gibt nichts auszusetzen.
review imagereview image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. April 2016
Sein Zweck erfüllen die Nadeln hervorragend. Lieferung erfolgte sehr schnell. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Nadeln sind halt ganz normal, was soll man von denen noch so großartig erwarten.
am 21. September 2013
ich stricke sehr viel und habe mir beim fadenvernähen bislang immer nähnadeln angetan - leider. endlich kan ich ohne probleme meine fäden vernähen. außerdem habe ich wieder lust aufs sticken bekommen - danke!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2014
Ich habe diese Sticknadeln für meine Arbeit besorgt. Die Kindegartenkinder kommen mit diesen Nadeln sehr gut zurecht. Die Verletzungsgefahr ist sehr gering, da die Spitzen abgerundet sind.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2016
Kann man nicht meckern! Schnelle Lieferzeit und gute Verarbeitung. Qualitätsprodukt eben. Ich benutze die Nadeln zum Vernähen bei meinen Häkelarbeiten.
am 15. Juli 2015
Die Sticknadeln sind an der Spitze abgerundet und dadurch sogar für
Bastelarbeiten mit Kindern bestens geeignet. (z.B. Perlenfädeln...)

Sehr schön verarbeitet.
am 15. Januar 2016
what more to say about needles ? I'm at a loss ..

why do i need to write more ? strop this, amazon
am 24. April 2015
Damit lässt sich super sticken, sind zwar ein wenig dick, aber ich denk das muss so :D Faden gehen durch die riesenöse auch super einzufädeln :)
am 26. August 2013
so schnell und zuverlässig habe ich die Sticknadeln im Briefumschlag erhalten.
DANKE und bei Bedarf immer gerne wieder. Jetzt kann gearbeitet werden
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Februar 2016
Tolle Sticknadeln und klasse Service: Schneller kann man seine Bestellung nicht bekommen!!
Lt. Amazon fehlen noch 8 Wörter, aber es gibt nicht mehr zu sagen!! :-p