Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Dezember 2012
Super schöner Geldbeutel, ich habe ihn meinem Freund zu Weihnachten bestellt und er hat sich riesig gefreut. Das Leder ist schön griffig, angenehm weich und trotzdem stabil genug für einen Geldbeutel.
Mein Freund meinte außerdem, dass ziemlich viele (Kredit)Karten hineinpassen, was bei seinem alten nicht der Fall war. Die Börse hat auch noch einige "Zusatzfächer" die sehr praktisch sind.
Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen/schenken!
am 12. Dezember 2012
Habe das Portmonee für meinen Freund zu Weihnachten bestellt.
Nach 2 Tagen war es schon da.. und ja.. was soll ich sagen.
SUPER SCHÖNES PORTMONEE !!!!!
Gute Verarbeitung, tolles Design.. ist super leicht (naja zumindenst so lange es noch leer ist ;))

Wenn also jemand ein schönes Geschenk haben möchte .. DAS IST ES!
am 4. April 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

+ edles Design
+ angenehmes Leder
+ ausreichend (8) Fächer + 4 Seitenfächer

- wenn mehrere Kreditkarten hintereinander positioniert werden ist die Entnahme sehr schwer, da recht eng
- ein Reißverschluss für ein Seitenfach wäre nett gewesen
- recht hoher Preis

Insgesamt trotzdem 4 Sterne und Kaufempfehlung!
am 12. November 2012
Ich habe das Portemonnaie für meinen Freund zum Geburtstag bestellt und sobald ich es in Händen hielt, wusste ich, dass er begeistert sein würde! Die Verpackung ist sehr geschmack- und stilvoll, außerdem schützt sie die Geldbörse ausgezeichnet, es befindet sich sogar eine Schutzfolie über dem Emblem. Die Geldbörse besticht durch ihr elegantes Design und ist super geeignet für Männer die eventuell ein bisschen mehr als nur eine Kreditkarte unterbringen wollen.
Kann ich nur empfehlen!!