Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. November 2015
Die Lampe ist komplett aus Metall - also kein Chrom bedampftes Plastik. Die Montage und das Anschließen geht schnell und einfach (die Dübel und Schrauben habe ich gegen vernünftiges Befestigungsmaterial ausgetauscht). Leuchtmittel ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten, ist zwar ein No-Name Produkt aber das geht in Ordnung bei dem Preis. Da die Kugel außen recht warm wird und der Wandstrahler bei uns im begehbaren Kasten montiert ist, habe ich ein LED Leuchtmittel eingesetzt. Irgendwo im Raum montiert, ist die Wärmeentwicklung aber kein Problem.
Wem das Design gefällt bekommt für wenig Geld einen wertigen Wandstrahler.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 6. Juli 2012
Der Wandstrahler sieht super aus, habe mir einen Kippschalter gekauft, da ich den Strahler an die Steckdose anschließen möchte, leichte Installation!
Die mitgelieferte Glühbirne, habe ich ausgetauscht, da mir 35W für einen kleinen Wandstrahler zu viel erschienen!
Ansonsten alles super und extrem schneller Versand.
am 8. Juli 2015
Wir haben zwei davon bestellt und sie im Badezimmer rechts und linkes neben dem Spiegel aufgehangen und sie sind ein Traum. Aber Achtung: sie lassen sich nicht komplett um die eigene Achse drehen. Also vor der Befestigung genau überlegen, wie man es haben möchte.
am 11. Januar 2016
Bin mit diesen Lampen sehr zufrieden.
Als Downlights im Wohnzimmer installiert.
Passend in 70er Retro zu den Trio Deckenlampen.
Waren leicht zu montieren.
am 7. Februar 2013
Der Preis und die Leistung stimmen hier!
Die Montage ist allerdings für Unterputz oder Eigenbaurahmen, das muß man beim Kauf bedenken.
am 13. August 2011
Sehr schöne Retro Leuchte die reletiv günstig ist. Schnelle Lieferung. Einziger Mangel: Leuchte lässt sich etwas schwerlich an die Decke bringen,aber wenn die hängt, dann ist die fest.
am 22. Juli 2014
Habe die Lampen als spiegelbeleuchtung im Bad gekauft. Eine links, eine rechts, Halogen in LED getauscht und schon ist der ganze Spiegel Super ausgeleuchtet. Für den Preis unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!M
am 12. Februar 2014
sieht geil aus, schöne Form, gutes Licht.

In Zusammenhang mit den anderen Retro-Leuchten dieser Firma, die wir kombiniert haben, ist das Ding der Hammer.
am 12. Juli 2014
Wir brauchten eine Leuchte für den Kelleraufgang und hatten uns schließlich für dieses Modell entschieden. Sieht wertig aus und macht gutes Licht. Mehr geht nicht.
am 25. März 2014
Habe die EInzellampe für meine Frau gekauft damit sie mehr licht hat bei ihrer Schminktisch.
hat super dazu gepasst vom optik her.