am 12. März 2014
Elmato = Top Kunden Service

Hallo Leute,
ich hatte das Problem das ich den Artikel nicht bekommen habe, was an der Spedition und vielleicht auch an der kürzlichen Randale an unseren Briefkästen hier im Kneipenviertel lag.

Die Ware konnte nicht zugestellt werden, ging also an Elmato zurück und nachdem ich um Lösung in Form von Gutschrift gebeten habe, wurde der Kaufbetrag samt Versandkosten prompt gutgeschrieben.

Wer sich so um seine Kunden kümmert hat viele Kunden verdient.

Daher 5 Sterne für den Kunden Service
am 28. August 2012
Ich habe dieses Spielgerät jetzt seit vier Wochen.Von der ganzen Gerätschaft sind nur noch einzelne Teile übrig.Die Bänder,die als Verbindung genutzt wurden,waren als erstes zernagt.Hier hätten sich Kettenglieder besser bewährt!Mit den Holzteilen spielt meine Ratte immer noch.Wenn man den Preis bedenkt,wenigstens ein bisschen Spass.
am 3. Mai 2013
unsere Wüstenrennmäuse haben viel Spass daran, das Seil der Hängeleiter war natürlich sofort durchgeknabbert, aber alles andere hält nun seit 3 Wochen schon durch. Das Holz ist hart genug, dass es nicht gleich durch ist. Die Befestigung im Käfig ist super einfach.
am 7. August 2013
Mein Goldhamster mag die Brücke gar nicht. Schade. Er hat lieber festen Boden unter den Füßen. Da hab ich sie kurzerhand bei den Wellensittichen reingehängt - und die sind absolut begeistert.
am 1. Juni 2012
Eines vorweg, die Brücke hängt nicht mehr so im Käfig wie sie normalerweise aussieht. Das ganze Gehänge war meinen Ratten leider etwas zu wackelig, deshalb hab ich es kurzerhand auseinandergemacht, was sehr gut möglich ist, durch die Metallketten an den Seiten, und hab es individuell wieder zusammengemacht. Es lässt sich also vieles aus der Hängebrücke machen.
Preislich fand ich dieses Produkt hervorragend.
am 30. April 2014
Wir haben das Klettergerüst für unsere Wellis gekauft und es ist deren Lieblingsplatz!
Sie nagen an dem Holz und finden es richtig klasse.
am 28. Februar 2013
Hallöchen,
5 Sterne für Verarbeitung Material Versandkosten und auch schnelle Lieferung.Unser Hamster hat nach dem einhängen nicht lange abgewartet,bis er es ausprobiert hat.was dort in seinem Käfig hängt.Wir haben viel Freude am zusehen,was unser Hamster da macht. Danke
am 31. Oktober 2013
Meine Chinchillas spielen da nicht mit da es viel zu klein ist. Eher für Hamster oder Mäuse geeignet. Sie spielen nicht damit sondern knabbern es nur an. Und oben an der kleinen "Leiter" löst sich die Kette immer wieder, wenn sie einmal draußen ist bekommt man sie auch nicht wirklich wieder hinein.
am 14. August 2014
Einfach super. Viel größer als in meiner erwartung. Meine ratten lieben es,spielen und knabbern die ganze zeit rum. Echt nicht teuer
am 3. August 2014
Wir sind sehr zufrieden damit. Mann muss nur bedenken, dass man vor den Einbau ziemlich viel umbauen muss. Unser Hamster hat es sehr gut angenommen.