flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

FUSSBALL DEUTSCHLAND mit WUNSCHZAHL - WM 2014 - Herren Fan T-Shirt Weiss Gr. XL
Farbe: WUNSCHZAHL|Größe: XL|Ändern
Preis:15,99 €+ 3,90 € Versandkosten

am 16. Juni 2014
Ging super schnell und schaut für den Preis echt gut aus! Da kann das ersterste Deutschlandspiel kommen! Wir sind begeistert!
am 16. Juli 2012
Die Qualität des T-Shirts ist ganz OK, dem Preis entsprechend.Es ist vermutlich Baumwolle, auf jeden Fall kommt man nicht damit ins schwitzen, außer das Spiel ist entsprechend spannend. Links auf der Brust ist der Spass-Adler mit 4 Sternen. Im vierten Stern ist ein Fragezeichen, das ja jetzt bleiben kann.
Die schwarz-rot-goldenen Streifen laufen links über den Adler nach unten und sehen auch ansprechend aus.
Leider ist die Rückseite des Hemdes nur einheitlich weiß.
Aber da ja kaum jemand diesen Fanartikel in einem richtigen Spiel benutzen wird, ist das auch OK.
FUSSBALL EM 2012 DEUTSCHLAND mit WUNSCHZAHL ... FAN T-Shirt Gr. S bis XXL
am 8. Februar 2016
Ich habe mir das T-Shirt zur WM 2014 bestellt. Gleich nach dem 1. Waschgang ist ein Ärmel kaputt gegangen. Das habe ich allerdings erst gemerkt, als ich die Schilder, Rechnung und so weiter schon entsorgt hatte. Also musste ich s behalten und habe es nähen lassen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr gehabt. Trotz dieser Sache habe ich es gerne angezogen und werde dies auch in Zukunft wieder tun. Denn ansonsten ist es sehr gut.
am 19. März 2011
Ich habe die Größe M gekauft und es passte super.
Auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön. Nicht so grell und einfach.
am 14. November 2014
Diesen Artikel hatte ich als Geschenk ausgewählt. Ich hatte die aufzudruckende Nummer und den Spielernamen verwechselt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter kontaktierte mich unverzüglich, dodass das Problem sofort und unkompliziert behoben wurde. die Lieferung erfolgte auch prompt. Die Qualität des T-Shirts ist sehr gut, ich bin rundum zufrieden.
am 4. Juli 2012
Passend zur EM endlich ein schönes T-Shirt um die richtige Manschaft anfeuern zu können.
Auch wenn es leider nicht geklappt hat.
Der Aufdruck fühlt sich sehr hochwertig an und steht in voller Farbe auch nach mehrfachem Waschen.
Die bestellte Größe war für mich auch sehr passend.
Sehr empfehlenswert!;)
am 27. Juni 2012
Schnelle Lieferung - auch das mit der Wunschzahl hat einwandfrei funktioniert.
Das Shirt hat eine gute Qualität...naja und das mit den Sternen...;-)
für die WM eine super Idee mit dem vierten und dem ? drin!! Es stört aber weiss Gott beim Jubeln zur EM nicht :-)
am 17. Dezember 2014
Das T-Shirt wurde schnell geliefert; nach dem 3ten Werktag war es da. Wunschzahl ist vorhanden. Finde leider das Tshirt viel zu breit geschnitten; dennoch ok. Wird wohl dann nur beim "Relaxen" getragen und nicht wie gedacht in der Freizeit.
am 15. Juli 2013
Bin mit der Qualität des T-Shirts zufrieden. Hab es bisher 3x gewaschen, es hat seine Form behalten, auch die Aufdrucke waren nach der Wäsche in einem einwandfreien Zustand und scheinen zu halten. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 21. Februar 2013
Eine super Last Minute Geschenk Idee, vor allem mit der Wunschzahl. T-Shirt ist zwar recht dünn, aber für den günstigen Preis absolut in Ordnung. Freund hat es gefallen, das zählt!