Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 2. Juli 2014
Ich habe das Klettband für einen Fliegenvorhang bestellt. Klebt wirklich sehr gut und die Fläche des Kletts ist wirklich schön breit.
am 4. August 2011
Klettband wird ja wie Sand am Meer angeboten...was man sucht ist aber eins, was man auch ordentlich in die Innenseite des Fensterrahmens kleben kann, um danach das Fliegengitter ordentlich zu spannen.
Das hier angebotene Band klebt richtig gut, das hatte ich bei dem Preis eigentlich nicht erwartet.
Wer also ein gut klebendes Klettband (hier wird nur die Hakenseite angeboten!!) benötigt, dass sich auch bei voller Sonnenbestrahlung nicht ablöst, der ist hier richtig!!
am 20. Juli 2012
Ich habe mir das Band zum Anbringen von Fliegengittern am Fenster bestellt. Nach jahrelangem Ärger mit anderen Bändern (auch extrem teuren einer namhaften Firma, die als führend für dieses Produkt gilt), bin ich mit diesem endlich zufrieden. Aufkleben, hält. Keine großen Umstände, vollkommen problemlos und zuverlässig. Ich bin begeistert.
am 16. September 2013
Dieses Klettband klebt leider so gut wie gar nicht.
Bereits nach wenigen Stunden fiel es ohne Belastung wieder ab.
Kann also nur abraten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2013
Haben das Klettband jetzt schon für diverse Zwecke verwendet. Das Klebergebnis ist in der Regel sehr gut und kletten tun die Bänder höllisch. Einziger Nachteil: der Kletteffekt ist teilweise stärker als der Klebeeffekt. Insofern muss man beim Lösen der Klettverbindung darauf achten, dass sich nicht stattdessen der Kleber löst.
am 26. März 2014
Sehr schnelle Lieferung, das Klettband klebt hervorragend, will damit Fliegengitter Fiberglas befestigen, aber ohne dazu passendes Flauschband geht es leider nicht, habe es jetzt nachbestellt mal sehen.
am 9. April 2014
Da ich mit diversen Bändern dieser Art meine weniger guten Erfahrungen gemacht habe, herrschte auch diesmal eher Skepsis vor. Allerdings hab ich mich dann doch auf die guten Bewertungen anderer Kunden verlassen und schließlich bestellt.

Zunächst einmal kam das Produkt zeitgerecht und hervorragend verpackt bei mir an - Letzteres war auch ein Punkt, dem ich etwas bange entgegensah.
Ist so eine Rolle erst mal aus "dem Leim" und haben die Bahnen sich von ihrer Wicklung gelöst, so steht man zumeist vor einem mehr als nur ärgerlichen Chaos...
Dieser Punkt erfüllte meine Erwartungen ebenso vollkommen wie das Produkt selbst.

Denn - meine Bedenken hinsichtlich Klebkraft und Handling (gemeint ist die Art und Weise, wie das Band sich abrollen lässt ohne dass gleich die gesamte Rolle auseinanderfällt...) stellten sich alsbald als unbegründet heraus, und ich bin wirklich froh, den Artikel bestellt zu haben.
Sehr unangenehm erweist sich bei einer Rolle Klett- oder Flauschband selbstklebend immer wieder die meist starke Klebrigkeit der Rolle an den Seitenrändern, was dazu führt, dass man so eine ordentliche Rolle schneller als man ahnen kann aus der "Fassung" bringt, die Wicklungen sich verschieben und das Ganze in Frust und Ärger endet.
Nicht so bei diesem Produkt! Die Ränder der kompakten Rolle sind definitiv NICHT von dieser Klebrigkeit betroffen, was das Handling zum Kinderspiel macht.

Mittlerweile sind die ersten paar Meter, sowohl vom Klett- als auch dem gleichartigen Flauschband, bereits "verarbeitet" und weisen erstklassige Klebkraft auf. Auch ließ die Folie sich super gut abziehen - KEIN ungewolltes Reißen dazwischen und auch KEIN Wegziehen des Bandes von der Klebeseite her, während die Folie entfernt wird! Sogar das ist etwas, was bei solchen Bändern nicht unbedingt selbstverständlich ist...

Die Haftkraft der Bänder zueinander (Flausch- zu Klettband) lässt - wie generell üblich - auch hier nichts zu wünschen übrig.

Zur Wiederablösbarkeit kann ich naturgemäß im Moment noch nichts aussagen, erstmal bin ich nur froh, dass alles so gut hält!

Mein Fazit:
unbedingte Kaufempfehlung!
Auch das Flauschband lässt in keiner Hinsicht zu wünschen übrig, ich würde es daher im Bedarfsfall wieder kaufen.
am 23. April 2013
Klettband HAKEN schwarz 1Rolle 25m 20mm selbstkl.lfm0,60Euro, gutes Band mit sehr guten Klebeeigenschaften, ich würde das Band wieder kaufen, perfekt.
am 28. April 2013
Klebt sehr gut, hält sehr gut.
Passt zu "Klettband Flausch schwarz 1Rolle 25m 20mm z.Aufnähen" und "Klettband FLAUSCH schwarz 1Rolle 25m 20mm,selbstk."
Manchen Rollen kommen nicht auf einer Art Spindel sondern nur aufgerollt in einer Tüte.
Sollte man vorher wissen.
am 3. April 2013
Sehr oft hat man das Problem, dass der Schwachpunkt dieser Klett- und Flauschbänder der Kleber ist, weil er auf der Unterlage nicht hält. Dies ist bei beiden Produkten nicht der Fall. Das hält bombenfest und lässt sich bei Bedarf trotzdem wieder sauber entfernen!