am 14. November 2017
Am Liebesten würde ich keinen Stern geben!
Das ist meiner Ansicht nach eindeutig eine Fälschung!
Die Farbe der Stoffe passen mit den originalen nicht überein, die Originalverpackung ist geöffnet wurden und ebenso beschädigt. Die Nähte sind aufgerissen und schief! Selbst andere Materialien als beim Original wurden verwendet !
Der CK Schriftzug wurde sogar übernäht.
Alles in einem ist das eine Absoulte Frechheit !
review imagereview imagereview imagereview image
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2017
Die Produktqualität ist niedriger als erwartet, nach dem ersten Tag schon mit kleinen Bällen von Fuzz. Ein extremer Qualitätsmängel schon bei der ersten Berührung zu spüren!
review image
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2017
Habe von diesen Shorts mittlerweile an die 30 Stück und bin immer noch sehr zufrieden. Die Short haben meiner Meinung nach einen perfekten sitz, wenn man es etwas knapper mag. Wer einen noch tieferen und betonteren Sitz mag, da gehts dann bei Aussiebum und Co. weiter... Die normalen Trunks von CK sprechen mich persönlich nicht so an, da diese für mich etwas altbacken wirken (immer Ansichtssache). Auch nach mehreren Jahren bleiben die Short in Form, nur die Farbe wird mit der Zeit etwas blasser, aber das ist ja ganz normal. Trage immer noch die Shorts der ersten Stunde, die mittlerweile 5 Jahre alt sind. Die Farbe im Sortiment ist meiner Meinung nach 3x Schwarz.
am 4. Juli 2017
Guten Abend,
diese Boxershorts können unmöglich Original sein!
Die Boxershorts wurden in XL bestellt und laut Verpackung und Kennzeichnung am Schild auch geliefert. Dies ist jedoch falsch! Die Boxershorts können höchstens große M wenn nicht sogar S sein.
Bereits beim anprobieren ist die erste von 3 Stück bereits gerissen und das ohne großartig dran rum zu ziehen.
Im Gegensatz zu den Original, die ich bei Celvin Klein im Einzelhandel glaubt habe, kein Vergleich!!
Nicht kaufen! Schrott!
am 10. Januar 2018
Versand und Verkauf durch Amazon und trotzdem FAKE. Ich habe genug Originale da um mit großer Sicherheit sagen zu können, dass Amazon selbst hier illegalerweise gefälschte Produlte verkauft und dafür den Namen Calvin Klein missbraucht. Nice.
am 27. November 2017
Natürlich bezahlt man hier hauptsächlich für den Namenszug am Hosenbund. Der Preis ist in meinen Augen nicht angemessen, aber die Boxershorts sind wahnsinnig bequem und deswegen kaufe ich sie trotzdem.
Preis-Leistung ist in Ordnung, aber nicht top.
Gibt auch billigere Alternativen.
am 10. Januar 2018
Habe schon mehrere dieser Shorts von CK, alle gleich bis auf diese Bestellung. Sehr schlecht geschnitten (schneiden sich zwischen den Beinen rein) Elastizität nahe Null. Wenn DIE original sind fress ich einen Besen!
In letzter Zeit wird das mit den Fälschungen bei Amazon immer extremer. NIE mehr Modeartikel über Amazon!!!
Brauchen sich nicht wundern wenn die Kundschaft schwindet. Bin nicht der EinzigKaufe ab sofort nur noch im Einzelhandel vor Ort!
am 6. Januar 2018
Lieber ne nummer größer nehmen, ausser man(n) steht auf eierquetscher.
Ich bin 180cm 80kg und habe XL gekauft, habe eine relativ schmale Taille aber auf grund von Sport, kräftige Oberschenkel (kein profi radsprinter - normal sportlich) und da finde ich die Große M zu klein.
L geht so aber mag es Lieber lockerer daher XL genommen, sehr zufrieden.
Ist mein zweites Set das ich Gekauft habe.
Die Qualität is top wie keine andere Unterhose, ich kaufe sie nur auf grund der Qualität nicht der Marke wegen.
Etwas teuer sind sie trotzdem - Man zahlt den Namen aber die Qualität ist TOP.
am 13. Oktober 2017
Nach einmaligem Waschen ist der Gummibund ausgeleiert. Ganz schnell lösten sich die Nähte und es kam zu Löchern. Nie wieder. Da kaufe ich lieber bei Kar...dt und bekomme gute Qualität für den (teueren) Preis.
am 12. August 2017
Ich würde nicht mal einen Stern geben. Katastrophal, eine der drei Shorts ist ganz anders geschnitten als die anderen zwei... Bei der schwarzen ist nach zwei mal Tragen der Bund aufgegangen.. Ich bin so enttäuscht vorallem für das Geld und den Namen. Da bleibe ich lieber bei meinen H&M Boxer Shorts ......