Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 20. November 2015
Das „Bärchen“ sieht ganz nett aus, auch wenn es süßere Stofftierchen gibt.
Mit einem Druck auf dem Bauch, öffnet sich der Mund, welcher einem Zopfgummi ähnelt und zeitgleich kommt ein Ton bzw. ein Wort heraus.
Insgesamt gibt es drei verschiedene Einstellungen, welche durch drücken der linken Hand geändert werden können.

Drückt man mehrmals hintereinander (mit kurzer Pause) auf dem Bauch, kann man sogar ein Lied erahnen.
Die Stimme hört sich etwas verzerrt an, ist aber nicht zu laut als das sie als störend empfunden werden könnte.
Je nach Kind kann der Ton als lustig oder seltsam wahrgenommen werden.

Unsere Kids finden die Stimme lustig und auch der bewegende Mund wird mit einem lächeln begutachtet aber Kinder sind verschieden und jedes Kind nimmt das Ganze anders wahr.

Hat man verschiedene Puppen, dann singen diese wohl miteinander bzw. ändern ihren Gesang, dies konnte ich aber nicht testen, da ich nur eine Puppe habe.
Ich werde mir aber noch mal eine Puppe holen und schauen was passiert.
am 6. Juni 2017
War nach einem Jahr schon kaputt, der Schalter im Arm ließ sich nicht mehr bedienen.
Hat den Kindern aber Spaß gemacht, vor allem der Mund mit den Stoffzähnchen.
am 9. November 2013
Ich habe diesen Sing a ma jig zusammen mit 2 anderen Farbvarianten gekauft. Der Preis betrug 4,61 €. Für diesen Preis finde ich das Teil absolut toll. Ich persönlich finde diese Dinger total witzig. Meine Kinder haben viel Spaß mit den Kuscheltieren. Mein Sohn findet es sehr lustig, wenn er auf den Bauch drückt und das Lied bzw die Töne ertönen.

Hat man mehrer dieser bunten Tiere, kann man sie in Harmonien singen lassen. Dazu gibt es ja einige Video im Interner zu sehen. Bringt schon Spaß!

Für den günstigen Preis würde ich das Kuscheltier immer wieder kaufen. Wesentlich mehr als z.b. 8 € würde ich allerdings nicht ausgeben.
am 19. Dezember 2012
Ich habe dieses Spielzeug gekauft, weil ich es lustig fand. Habe aber nicht geprüft, ob man es unter 3 Jahren benutzen kann. Die Haare, die es auf dem Kopf hat könnten sich lösen (weiß ich nicht). Wahrscheinlich kann man es nicht waschen, weil sonst die Batterie im Bauch kaputt gehen könnte aber ich finde es trotzdem niedlich und ich wette meine Enkelkinder finden es lustig!
Da es im Sonderangebot ist und wirklich nicht teuer ist, ist es für mich egal.
Warum nicht?
am 25. November 2012
Das das Ding das Spielzeug des Jahres 2011 ist, ist auch verdient, meine kleine Tochter 5 Monate ist Verrückt nach den Dingern, und wenn sie noch Alle zusammen singen, dann Sing Sie richtig mit, und geht so richtig ab.
am 1. März 2013
Mit diesem Spielzeug kann ein Kind eigentlich echt nicht viel anfangen!!! Nicht mal Erwachsene...was witzig ist, ist die Mimik, aber das wars dann auch schon! Ich würde sie nicht weiterempfehlen...
am 7. Mai 2012
Ein witziges Kerlchen, das bestimmt nicht jeder hat.
Die Farben sind kräftig und sprechen Kinder an.
Schade, dass die Figur nur auf Bauchdrücken in Silben singt und es keine Funktion für ein ganzes Lied gibt. Auch schade, dass die Figur nur in einer Fantsiesprache singt.
Ansonsten aber ein gutes Preis-Leistungs-Niveau.
am 26. Dezember 2011
Diese Plüschfiguren sind der hammer....ich habe sie im Laden gesehen und musste sofort eine haben....das ist so lustig...ich hab mich schlapp gelacht...werde mir noch mehr davon kaufen...der Hit für gross und klein
am 17. Januar 2014
Wirklich ein cooles Spielzeug! Die drei Modi, umfassen ein Lied, eine Melodie, die alle Sing-a-ma-jigs gemeinsam singen können und einen Geräuschemodus, alles sehr unterhaltsam!
am 18. November 2015
Das Spielzeug macht leider so seltsame Geräusche, dass sich das Kind gleich mal sehr erschrocken hat und weinen musste. Nicht empfehlenswert.