Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Everywhere I Go
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 27. Juni 2013
Durch den Film "Alles erlaubt" wurde ich auf dieses Lied aufmerksam. Obwohl der Song im Film nur den Anfang des Liedes wiedergibt war ich davon derart fasziniert, dass ich mich auf die Suche nach der Sängerin machte. Die Songerkennungs App meines Handys lieferte mir prompt Sängerin und Name des Liedes, woraufhin ich sofort bei YT u.ä. weitersuchte. Leider fand ich dort nur aufgepeppte Versionen, die sicher nicht schlechter sind aber die originale Version, die im Film zu hören war gibt meines Erachtens einfach noch mehr Gefühl her.
Nach längerer Suche wurde ich bei Amazon fündig und ich war überglücklich, dass es die Version ist, in der das Lied im Film verwendet wurde. Die 99 Cent habe ich gerne investiert und freue mich, das ich mir das Lied nun jederzeit anhören kann. Die Stimme von Lissie ist wirklich klasse und ich bin überrascht nicht früher auf diese tolle Sängerin aufmerksam geworden zu sein.
Danke an Amazon für diesen tollen Song !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden